Interessante Erkenntnis... Morgenmuffel

Hallöchen

wollte mal hören, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt hat:
ich war vor meiner Schwangerschaft, ein ziemlicher Morgenmuffel, der nur gaaaanz schwer aus dem Bett gekommen ist.
Seit ein paar Wochen bin ich sogar schon vor dem Klingeln des Weckers wach und sogar schon bereit für Gespräche mit meinem Mann :-p (es gab sonst striktes Redeverbot - der Ärmste)

Vielleicht hat das ja was mit dem kleinen Mäuschen zu tun, was mich in Zukunft ja auch nachts aus dem Bett holen wird.... ?#gaehn

Einen lieben Gruß
Happyday 25. SSW

1

Bei mir ist es leider genau umgekehrt#schmoll
mein Freund ist teilweide morgens schon total genervt, ausser einsilbigen antworten, am besten gar keine, mehr darf es morgens nicht sein. Und ich muss leider dank meines Jobs im Altenheim immer freundlich sein was mir vor meiner SS hatte ich da keine Schwierigkeiten aber jetzt brauch ich meine zwei Stündchen morgens.....

2

Hi,
nee, hat sich leider nicht geändert....war vor der SS schon ein super Morgenmüffelchen, hat sich auch bis jetzt nicht viel dran geändert.
Aber ich hab das Glück das mein Mann auch ein Morgenmuffel ist, so lassen wir uns morgens gegenseitig in Ruhe und das klappt bestens bei uns.

LG Beate 32.SSW

3

hallo,

bei mir hat es sich auch geändert, genau wie mit den essen früher musste ich noch min. ne halbe std. liegen bleiben und wachwerden und vor 2 std. bekam ich nichts runter...

und nun kann ich direkt und viel früher aufstehen bin schon total fit und sonst umgedreht labber ich mein schatz voll^^ ud kann auch direkt essen am liebsten gleich noch im bett :-)