Angelsound Jumper - nur lautes rauschen!

Hi Mädels, guten abend,

hätt mal ne Frage und zwar hab ich ein Angelsound, Jumper mit Kopfhörer, nagelneu heute ausgepackt, das nur laut rauscht und ca nach ner Minute suchen ganz ausgeht.
Ich habe von Hipp das Babyöl verwendet.
Auch meinen eigenen Herzschlag konnte ich nicht hören.
Weiß jemand an was es liegen kann das es sooo laut rauscht? Mit den Kopfhörern hört es sich an als würde ein Zug an einem vorbei fahren.
Danke für eure Antworten.

lg Tina

1

Hi,

der Angesound hat zwei Eingänge für die Stecker, hast schon mal den anderen ausprobiert, bei mir stört auch einer..
Mit dem anderen geht es

2

Also, wenn Du nicht mal Deinen eigenen Herzschlag findest und das Teil nach ca einer Minute ganz ausgeht, scheint da was nicht zu stimmen. Würde es reklamieren und zurückschicken.

LG Stef

3

Batterien überprüfen!!!

4

Bei mir scheint auch nur ein Stecker zu gehen, aber du hast ja was gehört. In dem Fall würde ich mal Batterie wechseln und im Zweifelsfalle reklamieren, wenn das auch nichts bringt.

5

Bin genauso weit wie du, habe vor einer Woche meinen Angelsound bekommen und finde das Herzchen noch nicht. Ist noch zu klein. Aber wenn du dein eigenes Herz nicht hörst??? Hast du denn Ultraschallgel verwendet? Das macht es ja erst "laut".
Lg Pia + #ei Würmchen (9+2)

6

Also meinen eigenen Herzschlag hab ich auch noch nie gehört. Scheiße, ich glaub ich bin tot#rofl