wer war trotz ganz leichter Schmierblutung schwanger??

Hallo,

habe immer noch ein kleines bißchen Resthoffnung in mir:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473924&user_id=878307

Habe seit 4 Tagen mensziehen und seit gestern abend immer mal wieder einen Hauch von bräunlicher Schmierblutung beim abputzen auf Toilette. Mein Muttermund ist weit oben und zu und nach oben gekippt, komme schwer dran. Heute hab ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und ein bißchen Übelkeit zwischendurch.

Wer von euch war denn ss auch mit leichter Schmierblutung???

Die Hoffnung stirbt zuletzt:-)
liebe Grüße

1

hm, ich finde, das klingt eher nach kommender mens und sieht auch so aus...

lg

2

Hhmm, hast Du denn schon mal nen Test gemacht? Ich denke auch, das könnten Mensanzeichen sein.

Allerdings hatte ich bei meinem ersten Kind und letzes Jahr Schmierblutungen am Anfang: Meine erste Tochter ist jetzt 11, letzes Jahr endete das in einer FG (7SSW). Und meistens kam die Mens:-p...

Alles Gute,

Chrissi#klee

3

Ich hatte auch zwei Tage lang bräunliche SB, hab dann einen Test gemacht, weil die Tempi oben blieb und ich war schwanger. Bin dann gleich zum FA und hab Utrogest verschrieben bekommen.
Da deine Tempi ja auch noch gut oben ist, würde ich mal mit einem 10er Test testen.

LG Pan

6

Hi,
danke. Ich werde erstmal schauen wi die Tempi sich morgen früh verhält. Wenn sie weiter fällt lasse ich es mal mit dem Test ,wenn sie so bleibt teste ich mal.
Viele Dank und liebe Grüße

7

Ich nochmal, hast Du denn ein Zb dazu????

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte das 2x, leider beide Male mit unschönem Ausgang :-(
Einmal endete es in einer ELSS mit Not-OP und die Schwangerschaft darauf war dann ein Spontanabort.

Bei der ersten Schwangerschaft, aus der unser Sohn stammt, gab es keine Blutungen und auch in der jetzigen Schwangerschaft gibt es bisher keine Komplikationen.



LG und alles Gute :-)

5

Hi,
danke. Ich denke auch das die Mens kommt.......aber man greift ja nach jedem Strohalm:-)

Liebe GRüße

8

ich! bei beiden ss! geduld haben.... drück die daumen.

lg

9

Hallo,
in der 1 SS hatte ich 2x Schmierblutung als ich schon schwanger war aber noch nicht getestet hatte, da ich dachte ich werd nicht so schnell schwanger #peinlich!
Tja und jetzt hatte ich eigentlich meine Mens (Dezember) und bin in der 9ten Woche schwanger. Hoffe das alles gut geht
Dir drück ich ganz fest die Daumen

11

Hallo,

ich hab/hatte in beiden SS Schmierblutungen. In der ersten an 3 Tagen und diesmal, sieh selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437148&user_id=751663

Hätte nicht gedacht das ich Schwanger bin, bin in der 7 Woche das erste Mal zum Arzt und siehe da, das Herzi hat geschlagen.

Immer positiv denken.
Hatte allerdings keine Anzeichen, wie sonst bei Mens.


LG Seni

12

Mir gehts grad genauso mit der blutung !