Sturz in der 24. SSW

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich mit meinem Freund im Wellnessurlaub. War auch alles sehr schön, bis ich auf dem nassen Schwimmbad-Fussboden ausgerutscht bin.
Bin ziemlich unsanft auf meinem Po und dem Handgelenk gelandet.
Zum Glück keinerlei Schmerzen im Bauch, nur eine kleine Schürfwunde an der Hand und ein schmerzendes Hinterteil.
Sollte ich trotzdem zum Arzt gehen? Mein Kopf sagt mit, dass dem Baby nichts passiert sein kann.

Was würdet ihr tun? Ist von euch auch jemand gestürzt?

Grüsse von Sunshine

1

würde lieber einmal zum arzt gehen und nachschauen lassen kann ja nicht schaden lg

2

Hallo,

also ich bin vor 2 Wochen beim Schnee gefallen, auch auf den Po, hatte keinerlei schmerzen ect, aber bin trotzdem zum Arzt gegangen weil ich einfach unsicher war, eigentlich sind die kleinen gut geschützt, aber es kann sich trotzdem ein Hämatom an der Plazenta bilden, und da ich so eines schon hatte wollte ich auf nummer sicher gehen;-) Es war natürlich alles ok und ich danach beruhigter;-)


Lg Sandra + Babyboy 18+1 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

3

lieber einmal zuviel beim Arzt als einmal zu wenig. Sollte eigentlich nichts passiert sein, aber lass es auf jeden Fall abklären!

4

hi,
bin letztens auch gestürzt, aufm bürgersteig, war halt glatt ...

bin dann doch lieber ins KH! - lass nachgucken! - da guckt dich keiner komisch an und sicher is sicher!

die schauen nach dem mumu und machen US, auch wg. evtl. plazentaablösungsstellen... das muß nich sein, um gottes willen! - aber lieber einmal zuviel als zuwenig nachgucken lassen...

lg!