29ssw, schmerzen beim bücken

Hi Ihr, hab nochmal ne Frage.
Wenn ich mich Bücke, hab ich auf einmal so ein schlimmes Stchen im Bauch, so unterm Bauchnabel, sobald ich dann hochkomme ist es weg. Mein Ihr, mein Bauch ist einfach schon so groß, dass ich mich nicht mehr bücken sollte, sondern dann in die Knie gehen sollte? Hat das auch jemand von Euch? Oder was kann das sein, sonst ist Alles OK.
LG Katrin 29ssw

1

Du solltest (gerade jetzt) immer in die Knie gehen und dich nicht einfach nach vorne bücken!! Ist auch besser für deinen Rücken.

Versuche mich zwar auch manchmal noch zu bücken wenn ich was aufheben will, aber das tut auch oft weh im Rücken bzw. drückt im Bauch und ich muss in die Knie!
Selbst beim Schuhe anziehen muss ich mich jetzt setzen!

LG

3

#danke, muss ich mich wohl erstmal dran gewönen, dass der Bauch schon so groß ist und im weg.;-) Ja, wenn ich ein bissel in die Knie gehe, gehts besser!#klatsch
Danke nochmal.
LG Katrin

2

grins.ich KANN mich schon gar net mehr richtig bücken!
ich muss schon seit mehreren wochen in die knie gehen...komm dann kaum wieder hoch;-)
ob es dir weh tut, ist relativ;-);-)

aber ich glaube net,dass das so sehr deinem baby gefällt,wenn es durchgeknetet wird beim bücken:-)

LG sandra 31.ssw