Wann das Piercing entfernen?

Hallo!

Ich habe nun schon seit Jahren ein Bauchnabelpiercing. Möchte es aber auf alle Fälle in der Schwangerschaft raus nehmen. Ich bin nun in der 6. SSW und ein Bauch ist ja zu Glück noch nicht in Sicht.

Wann habt ihr es raus gemacht oder wann ist es ratsam das Piercing zu entfernen? Jetzt schon, so dass das "Loch" noch zuwächst bevor ich dick werde #rofl?

Lg kruemelchen + Krümel #ei 6. SSW

1

huhu

ich bin in der 22ten woche und trage ein piercing

ich habe mir bei ebay schwangerschaftspiercings gekauft.. sind sehr elastisch und habe bisher noch keine probleme..

wenn kann ich sie immer noch rausnehmen..

2

Ich habe meins in der 15 SSW rausgenommen.
Bei mir ist es bis jetzt nicht zugewachsen, leider ist zwischen den löchern ein riss entstanden in der haut.




Tanja mit Yasmin im Bauch (32 SSW)

3

Das mußt du selbst entscheiden.
Ich habe meins in der 15.ssw rausgenommen, da es sehr unangenehm war. Ich hatte allerdings auch schon früh einen Bauch.
Lg
Nicole

4

ich hatte meins bei beiden schwangerschaften rausgenommen als es angefangen hat zu spannen. es stand dann ab und ich blieb an der hose hängen.
hab es dann so einmal die woche kurz durchgestochen weil ich angst hatte das es zuwächst. hab es aber immernoch :-)

lg tina

5

Hallo!
ich hatte meins bis zum Schluss drin... hat super geklappt! :-) Nur für die Geburt selbst habe ich es "kurz" rausgenommen, hatte so ein extra Schwangerschaftspiercing...

schau mal:

http://knubbelweb.de/bauchbilder.php


LG
Anne mit Violetta *02.09.2008 und #ei ET 06.08.2010

6

also ich konnte meinen noch bis zur 32.ssw tragen danach kam mein bauchnabel raus und dann MUSSTE er raus.


sandra mit schnulli unterm #herzlich10.ssw
http://littleschnulli.unsernachwuchs.de/home.html

7

ich musste es laut meiner FA sofort rausmachen, weil es wohl den US stört.

8

Bei den US-Untersuchungen habe ich, wenn es ihn gestört hat, kurz rausgemacht... aber dafür muss man es ja nicht für die ganze Schwangerschaft entfernen... ;-)

9

hi krümel,
meins habe ich jetzt entfernt 21ssw trotz ss-piercing hat es sich entzündet, da anscheinend die bauchbänder bzw. die anziehsachen immer dran reiben. einmal bin ich auch beim ausziehen dran hängen geblieben.
wenns zu wächst hab ich halt pech. oder ich versuch, wenn die entzündung abgeklungen ist so ca. einmal in der woche ein piercing durch zu schieben.
lg
enne