Februar-Mamis: Fühlt sich so an, als ob ich meine Tage bekomme!

GUten Morgen Februar-Mamis,

mensch hatte ich eine schlechte Nacht...das hatte ich die ganze SS noch nicht! Ich habe Schmerzen und ziehen im Rücken, als wie wenn ich jeden Moment meine Periode bekomme...genauso schlimm! Der Bauch wird aber nicht hart dabei...was kann das sein!

Ausserdem hatte ich heute nach mal so Bauchschmerzen, als würde ich jetzt erstmal richtig Durchfall bekomme....hab ab 3 Uhr morgens fast kein Auge zugetan! Ach ja, und ich schwitze neuerdings ganz schlimm! Habe richtige Hitzewallungen....

Aus der Schwangerschaft von meinem Sohn kenne ich das nicht! Hat das überhaupt mit der SS zu tun, oder hab ich was falsches gegessen???

Wie gehts euch denn sonst so?

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (ET-19)

1

Hallo Sabrina,

genau so fing die Geburt meiner Tochter an.

Ich hatte Schmerzen als würde ich meine Tage bekommen, mir war schlecht und ich hatte Durchfall. Einen hartan Bauch hatte ich auch nicht.

Vielleicht einfach mal beim Fa anrufen oder Deine Hebi.

Alles Gute
Jeannine

2

beobachte das mal wie regelmäßig das kommt könnte tatsächlich los gehen

3

hallo.....

das habe ich auch seid gestern.....nur das ich dann noch durchfall bekomm habe.....

aber bis jetzt ist noch nichts weiter passiert.....

du kannst ja noch ein bißchen warten,ob es schlimmer wird oder regelmäßiger.....wenn du dir unsicher bist fahr ins kkh....

Lg

4

Hallo Leidensgenossin,

mir gehts schon seit über ner Woche so - und jedesmal denk ich: Oh, vielleicht gehts ja jetzt doch los. Aber leider muss ich mich immernoch mit den Beschwerden rumplagen.
Naja, eigentlich hab ich ja auch noch 3 Wochen Zeit, aber wie soll man den so no Kraft für die Zeit hinterher tanken??? Kein Schlaf und ständig irgendwelche Schmerzen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir vielleicht nur eine Ausnahme war und du bald wieder richtig schlafen kannst.

LG

5

bei mir ist es andersrum... der bauch wird hart, aber die schmerzen sind im rahmen. Naja, schön ist es nicht, aber ich hab ein kleines kind hier, was soll ich machen?

gestern dacht ich, der klene kommt, aber dann hab ich mich hingelegt und vorbei wars... meine tochter kam 3 wochen früher, ich sitz hier schon bißchen auf kohlen, man weiß ja nie...

naja, die kommen schon irgendwann...

LG, esk