Unterleibsschmerzen und kreuzschmerzen!!!

Hallo
habe eine frage ich hab am freitag positivgetestet und habe immer noch UL schmerzen und kreuzschmerzen.

und mein bauch ist empfindlich bei jeder berührung und fühle mich gebläht ist das normal i ch mache mir sooo sorgen bitte um rat Danke#zitter#zitter#zitter

1

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven test und alles gute für dich und den krümel#klee

Das ist alles völlig normal, hatte das am anfang der SS auch ganz häufig, und es wird dich auch immer wieder mal begleiten, da dein körper sich jetzt umstellt und auf hochtouren arbeitet;-)

Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen...

Lg Sandra + Babyboy 18+0 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

2

Mein NMT ist erts am 19.1.daher mach ich mich nur selber wahnsinnig.
Aber meine Schwägerin meinte es könnten auch zwillis sein wenn mehr dehnung (weiss nicht !!!!!)#zitter

3

Ach so...hm, aber positiv ist positiv#herzlich

Mit zwillingen kenne ich mich leider nicht aus, aber kann schon sein das es da ausgeprägter ist mit der dehnung.

Lg

weitere Kommentare laden