Wie sehen die augen einer schwangeren aus im vergleich zu keiner...

hallo, ihr lieben#liebdrueck.

ich hatte ja gestern ein beitrag eröffnet wegen erkennung einer schwangerschaft an den augen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2445490&pid=15532253

und bin echt erstaunt, das man es doch an den augen erkennen kann!

Wie sehen die augen einer schwangeren denn aus im vergleich zu einer frau die schwanger ist?

#danke für eure hilfe!

#herzlich grüße

anja + jesse #verliebt+ yannick#verliebt

1

#rofl ist ja lustig. Wusst ich garnicht dass man es einer Schwangeren an den Augen ansieht #schein

Ich finde man sieht es einer Frau allgemein an ob sie schwanger ist oder nicht (abgesehen vom Bauch).

2

Was ist das denn für ein quatsch?

Mir haben viele Bekannte bis jetzt nicht angesehen, weder an den Augen noch an der Figur, ist ja auch schwierig,wenn der Bauch oft im Wintermantel steckt. Viele waren sehr erstaunt als ich sagte dass ich schwanger bin,weil sie eben nichts geahnt haben!

3

hmm die haben meist glasige augen

5

Glasig? Die hat man auch wenn man rumkränkelt. Ich würde es eher so ausdrücken, dass sie eben eine ganz bestimmte Ausstrahlung haben, wie eigentlich die ganze Schwangere, wie so eine Aura, so ein Glanz, der von der ganzen Person ausgeht.

LG k.s

4

So abwägig ist das gar nicht Mädels, ich merk das bei mir auch selbst immer. Habe ziemlich gläsrige Augen, noch mehr als vorher und dann fangen sie ab und zu mal an zu tränen, aus welchen Gründen auch immer.
Stellt das mal nicht als humbug dar.

9

seh' ich genauso :-)

6

Hm, also mir hat noch keiner gesagt, dass meine Augen anders aussehen seit ich SS bin, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren;-)

Lg Sandra + Babyboy 18+0 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

7

Meine Augen sehen aus wie immer!
Finde, dass man es einer Bekannten wohl als erstes an den größeren Brüsten ansieht, falls einem das auffällt ;-)

LG

8

dazu habe ich ne schöne geschichte die mir meine oma letztens erzählt hat.

als meine oma vor 35 jahren schwanger war wusste sie es selber nicht. sie wollte eigentlich keine kinder mehr ( hatte schon 2).
als sie im urlaub war, kam sie an einem urigen Laden vorbei vor dem ein alter mann saß...
er hat meine oma wohl angeguckt und nur gefragt wie es ihr denn ginge. meine oma war wohl verdutzt und sagte nur "gut"...der alte mann meinte dann wohl...ja wie es denn dem kleinen baby ginge, die augen meiner oma würden ihm verraten dass sie schwanger wäre.

als sie aus dem urlaub wieder zurück war ging sie zum arzt und da stellte sich heraus, dass sie wirklich schwanger war.

ich würds ja nicht glauben, wenns mir meine oma nicht vor 2 wochen selber erzählt hätte.

Mir hat es allerdings auch noch niemand an den augen ablesen können :) nur mein bauch verrät mich.

lieben Gruß, nana

10

Ja die Augen stieren so, wegen der Angst vor der Geburt.
























































#rofl

11

ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sich über so was lustig macht #kratz

13

Ich mache mich doch gar nicht lustig. Finde nur die Vorstellung lustig#schein

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man an den Augen einer Schwangeren ihre Schwangerschaft erkennen kann....#kratz

12

huhu,

naja für manche mag das lustig sein!

Also meine Uroma hat immer gesagt man kann es einer Frau ansehen ob sie Schwanger ist oder net! Man würde es an ihren Augen sehen! Weil schwangere hätten so ein glasiges Funkeln in den augen! Wie als würde ein stern anfangen zu funkeln! Naja uromas halt mit ihren ammenmärchen!

OB was dran ist weiss ich net! seh bei mir leider kein unterschied!

LG mel