Wie ist das mit fliegen in der 29 SSW???

Guten Morgen
frage steht ja oben wir wollen wenn ich in der 29 SSW bin gerne mit unsrer Tochter und unseren Freunden nach Ägypten fliegen was meint ihr?
Lieben Dank für die Antworten

1

huhu

ich weiss ja nicht wie warm es dann ist.. aber ich an meiner stelle würde es nicht riskieren... denn ägypten ist ne heisses land und hat wenig schattenplätze,,,

LG

2

Naja wir wollten schon irgendwo hin wo es etwas wärmer ist und ja das stimmt schon Ägypten ist warm aber wir würden im April also ende April fliegen und das sind das nicht mehr als 25 grad also völlig in ordnung

4

ja ok dann geht es.. wir waren letztes jahr im juni da... und es war schon 40 grad... deswegen fragte ich...

weitere Kommentare laden
3

ginge mir weniger um´s fliegen, sondern die hygiene in dem land ....... wg. durchfall usw.

5

das haben wir die im reisebüro auch gefragt sie sagt das liegt einzig und allein am dem essen wer das nicht verträgt bekommt halt durchfall... aber meine frage ging ja ums fliegen und nicht um was anderes

6

also bei mir wurde gesagt, wenn es mir gut geht ist es OK (war um Weihnachten rum), und wenn der Flug nicht länger als 2 Stunden ist. Allerdings - naja, wir sind innerdeutsch geflogen. Ägypten würd ich mir überlegen, nicht wegen dem Flug, sondern eher wegen den Risiken bei den Lebensmitteln und so....

9

Ich war in der 34. SSW noch in Portugal!

Warum sollte fliegen ein Drama sein wenn es dir gut geht? Lass dich nicht verunsichern!

12

Ich bin über Weihnachten in der 34. SSW nach Frankreich geflogen. Es ging super. Ich finde das Fliegen in der Schwangerschaft sowieso angenehmer als das Fahren. Und je nach Fluggesellschaft wirst du auch beim Boarding vorgelassen. Ich hatte für alle Fälle aber einen Attest vom Arzt dabei, da ich schon soweit war und mein Bauch ziemlich groß ist.#hicks

Ich würde in Ägypten nur auf das Essen aufpassen...

Viel Spaß!

LG

Frenchie