7. SSW und ständig Bauchweh u. Ausfluss

Hab seit ner Woche rum ständig Bauchweh vom Unterleib bis in den Magen hoch... Ist das echt normal? Sind die Mutterbänder nicht nur im Unterleib??
Außerdem hab ich ständig feuchte Unterhosen (meist durchsichtigen Ausfluss, manchmal auch gelblich); kann das sein dass das viell. auch Urin ist, dass die Fruchtblase schon auf die Harnröhre drückt??
Wem gehts denn genau so?

1

Das mit dem gelblichen Ausfluss habe ich auch #hicks

2

naja liebes,

dein körper stellt sich zunehmend um und will platz für die schwangerschaft machen.
das was du beschreibst ist das du sehr viel luft im bauch hast die versucht rauszukommen aber nicht kann,.

ich bin in der 10. ssw und hab das immernoch.
es zieht vom unterleib hoch bis richtung magen, weiß aber das es luft ist bei mir, da ich abends IMMER aussehe als wäre ich im 5. monat.

das mit dem ausfluss kenne ich auch zugut.
es macht manchmal richtig *plopp* unten und es läuft dann denke jedesmal das es blut ist aber es ist nur ausfluss.

es reinigt sich nun zunehmend mehr in dir, damit schützt dein körper sich vor aufsteigenden bakterien die evtl. die schwangerschaft gefährden können.

ich finde das eine gute sache von der natur :-)

Liebste Grüße und macht dir kein kopp


Schmu mit LittleSchnulli 9+1 #huepf
http://littleschnulli.unsernachwuchs.de/home.html

3

hallo, hab auch immer ausfluss und bin ehrlich gesagt immer wieder überrascht ,wo es sich da so alles dehnt und wächst. inkl. "bis in den Magen hoch ".

also freu, freu auch wenns zwickt und zwackt!
;-))
lg trotzkopf