Frage zum Angelsound in der 31 SSW

Huhu ihr.

Habe da mal ne Frage und zwar hört sich das Herzchen vom Baby am Ende der Schwangerschaft anders an als am Anfang?

Habe am Anfang immer Angelsound benutzt. Und jetzt schon ewig lang nimmer.

Jetzt war aber grad ne Freundin da die in der 14.ssw ist und meinte ich soll doch auch mal probieren.

Das komisch ist das ich es mal rechts hörte, mal links. Immer abwechselnd wie als würd meine Kleine hin und her schwimmen.

Allgemein hab ich sooo viel gehört in meinem Bauch. :-P Mal was langsames dann mal was ganz schnelles dann hörte es sich an wie das Babyherz von der Schnelligkeit her aber extrem laut und ganz komisch. Nicht so wie früher... letztendlich weiß ich nicht ob ich es jetzt überhautp gefunden habe. :-P

Deshalb meine Frage: Kann man das Herzchen in meiner Woche überhaupt noch hören??

Meine Kleine ist heut total fit. Also es is alles in Ordnung. ;-)

Glg Janine 31.SSW

1

Weil beim CTG hört man ja das Herzchen auch... hmmm#kratz

Weis auch nich was in meinem Bauch los war... als wären 4 Babyherzen drin gewesen. :-p

2

Vielleicht hast du nicht nur das Herzchen gehört, sondern auch das pulsieren der Nabelschnur (eher ein rauschen)
Macht meine Hebi immer zur Kontrolle. Den Unterschied hört man ganz gut. Die Geräte der Hebammen sind doch so ähnlich.

LG nta83+ #baby(27+4)

3

Hab nur ne Hebamme nur Nachsorge...

Mhh ja eins war wie so rauschen extrem laut. Evt. war das ja die Nabelschnur??

DAnn reicht es ja schon wenn man die Nabelschnur hat, oder?? Dann schlägt das Herzchen ja automatisch auch??

Glg :-)