Welchen Namen findet ihr schöner?

Hallo....

Mein Mann und Ich können uns nicht entscheiden

zwischen Maya oder ganz ausgefallen shanice

Ich find shanice so schön weil er so selten ist und er bedeuted "Egel auf Erden"

Was sagt ihr?

Lg Yve

1

Eindeutig Maya #ole
Sorry, aber Shanice hört sich für mich furchtbar an #hicks

2

Shanice - geht gar nicht. Und dann noch einen deutschen Nachnamen dahinter... :-P

Eindeutig Maya! ;-)

3

Huhu,

sie sind beide sehr schön..aber macht doch einfach Maya-Shanice draus..hört sich auch schön an..

Viel Spaß beim entscheiden.


Lg
Saskia mit Babymaus #ei 13.Woche und die schon einen Mädchennamen hat, der aber nicht verraten wird..;-)

4

Maya!#ole

5

Maya #herzlich
Shanice ist zu kompliziert!

6

Maya ist schöner; im Moment aber Platz 1 der Vornamen in Schweden. Seit den letzten 2 Jahren auch in Deutschland auf dem Vormarsch :-)
aber wenn euch das nicht stört würde ich eindeutig Maya sagen!

7

huhu

ich finde Maya super...

8

wenn iich mich entscheiden müsste,würde ich maya nehmen (obwohl ich da immer an biene maja denken muss)..shanice klingt glaubig nur wirklich toll,wenn man den richtigen nachnamen hat und nicht müller,meier,schmitd heißt...

9

Maya #verliebt

Lg, Melli und #paket#ei (28. SSW)