Was kostet die Nackenfaltenmessung bei euch???

Hallo,

Frage steht ja schon oben!
Ich hab dazu jetzt schon so viele unterschiedlich Beträge gehört und wollte mal wissen, ob mein FA mit 60,- Euro "teuer" ist???

Danke für eure Antworten!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (8+6)

1

huhu,

das ist quasi ein schnäppchen!!!
ich hab am dienstag 155,- hingelegt!

LG Sarah mit Lina 33 Monate und #ei 14+1

2

Das ist doch echt Wahnsinn wie unterschiedlich das ist, oder???

3

Also bei mir kostet die Untersuchung 126 Euro.
Ich denke bei 60 Euro bist du gut dran :-)

Gruß christina

4

Meine Ärztin wollte 125,-€.

5

ich habe damals glaube ich etwas über 50 euro bezahlt

6

Ich scheine mit meinen 300 € hier immer den Vogel abzuschießen.

Allerdings habe ich eine NFM mit 6 Softmarkern (Blut, Falte, Herz, Nasenbein sowie der Organe durchführen lassen.

Ich habe sie durchführen lassen, weil ich eine relativ genaue Wahrscheinlichkeit für T 13 und T 18 haben wollte. Wäre ein Verdacht gewesen, so hätte ich eine FWU machen lassen. Da ich aber trotz meines Alter für beide Trisomien für mich gute Werte hatte, habe ich keine FWU machen lassen. Für mich war klar, dass ich kein T13 / T 18 Kind ausgtragen könnte.

Jeder muss unabhängig von den Kosten entscheiden, wie er mit einem "negativen" Ergebnis umgehen würde, bEVOR er die Messung durchführen lässt.

LG

16

Die gleiche hatte ich auch. hab für US und blut 105 € gezahlt

7

Dann denke ich mal dass ich mit 60,- Euro echt gut dran bin.
Muss jetzt nur nochmal drüber nachdenken, ob ich das auch wirklich machen lasse, im Endeffekt ändert`s ja nix!

Bei meinem Großen hab ich`s damals machen lassen, da war die Falte 1,8 mm, hab ich gerade nachmal im MuPa gesehen.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (8+6)

8

Hallo,

Ich finde das sehr günstig!! Meine Ärztin verlangt dafür 180 Euro und da ich das total überteuert finde werde ich diese Untersuchung nicht machen lassen.

LG,
Dani+Muckel (9.SSW)

9

Hallo Jenni,

ich hab einen Termin Ende Januar und bei der Anmeldung sagte mir die Schwester, diese Praxis würde nur die Praxisgebühr nehmen, ansonsten würden keine weiteren Kosten anfallen.

Ich konnt's gar nicht glauben und hab zweimal nachgefragt, na mal schauen, ob es sich bewahrheitet.

Alles Gute, Sandra

10

Huhu,

soweit ich weiß nimmt mein Arzt 144,- Euro!

lg

Andrea