Hochschwanger und Klappbett

Ich bin im 8.Monat schwanger. Mein Kleiner wird bald operiert, wir bleiben 4 Tage im Krankenhaus.

Ich bekomme ein Klappbett. Na toll. Was ist, wenn ich Probleme habe mit Aufstehen? Mein Babybauch ist so groß, ich habe schon Probleme mit Bücken und Schuhe anziehen. Kann ich dann ein normales Bett haben?

Wie wars bei euch?

1

Ach ja, ich habe auch noch Schmerzen und Druck nach unten.

2

hi,

also wenn platz ist, dann schieben eigentlich die meisten netten schwestern ein normales bett rein (sofern eins frei ist) -- und wenn sie deinen kugelbauch sehen, dann vermutlich erstrecht -- frag einfach danach ... ich kann mir nicht vorstellen, dass die einem das verweigern ...

lg
tanja

3

Ich war in der letzten SS mit unserer Großen im KH und musste zum Glück nur die erste Nacht auf nem feldbett schlafen, das war die Hölle !
Danach waren wir alleine im Zimmer und ich habe ein normales Bett bekommen, das hätte ist auch anders nicht ausgehalten, wir waren eine Woche dort !

Frag nach, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt , ein normales Bett zu bekommen. Erklär denen worums geht, normalerweise bemühen die sich das hinzukriegen.

Gruß Janine

4

Probier es doch erstmal, vielleicht geht es ja doch ganz gut :-)

5

Also ich bin Kinderkrankenschwester und als ich in der Klinik gearbeitet habe gab es für die Eltern auch nur Klappbetten.
Die aber nicht mit nem Feldbett zu vergleichen waren ;-)

Ich denke wenn ihr nicht grade ein Einzelzimmer bekommt, wird wohl kein Platz für ein "normales" Bett sein!
Und ob es in dieser Jahreszeit leere Stationen gibt bleibt abzuwarten...


Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen