Heparinspritzen in den Po????????????????

Hi,

ich spritze täglich Heparin und das macht ja bekanntlich unschöne blaue Flecken. Derzeit spritze ich in den Bauch, da es der einzige Ort ist, wo ich ne Hautfalte "zusammengekratzt" bekomme, aber ich will ja auch mal nen SCHÖNEN Kugelbauch haben und deshalb meine Frage: Theoretisch kann mein Mann doch auch in den Po spritzen, oder? Ich habe bisher immer nur von Oberschenkel, Hüfte usw. gelesen...

Danke für eure Antworten

LG rockygirl

1

Keine Ahnung ob man das auch in Po spritzen kann :-P ;-)

Ich spritz mich von Anfang an in Oberschenkel... sind blau ja... aber woanders weiß nich. Ich bleib bei den Oberschenkeln. :-)

GLG

2

das glaub ich nicht, po ist doch muskel!!!!
ich kenne nur bauch und oberschenkel, bin auch eher schlank und finde immer nur schwer ne falte, aber irgendwie gehts doch immer, ich spritze auch ausschlieslich in den oberschenkel!

3

Po definitiv nicht!

Du kannst in den Oberschenkel spritzen, Oberarm oder in den Bauch.
Andere Stellen würde ich lassen.

LG

4

hallo,
du arme, wer will schon blaue Flecke auf seinem Babybauch.
Ich kann dir leider auch nix neues berichten, ich hab auch die einfachen s.c. Punkte gelernt..Oberschenkel, Oberarm, Bauch.
Es gibt aber auch noch die 2. Wahl Punkte, über und unter den schulterblättern, aber die vorstellung find ich#zitter !
Aber wenn´s bei dir funktioniert und du dich traust ;-)
Falls di sehr dünn bist kann man auch schräg stechen, also im spitzen winkel von 45 Grad, eventl klappt´s dann mit dem Oberschenkel??
Theoretisch finde ich die Po Idee aber auch nicht schlecht, ist aber bei uns nie so gelehrt worden und in meinen alten Büchern hab ich´s auch nicht gefunden, obwohl man da ja eigentlich genug Fett über´m Muskel hat...#schmoll
Aber vielleicht gibt dein arzt dir ja grünes licht dafür

Lg Lennysfan

5

Ich bin Krankenschwester und muss Dir sagen, das der Po tabu ist!!!

Oberschenkel und Bauch woanders nicht!