Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wart?

Hallo,

ich gehöre eigentlich nicht in das Forum, wollte aber wissen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr schwanger wart?

Ich habe bereits einen Sohn mit 2,5 Jahren. Damals und davor als ich 2005 ne FG hatte, bin ich jeweils gleich im 2 ÜZ schwanger geworden, bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert... Hab mir gestern die Kupferspirale ziehen lassen!;-)

Wünsche euch noch eine schöne und gesunde Restschwangerschaft!#klee

Liebe Grüße Michele:-D

1

Habe die Pille im Juni abgesetzt und am 27. Juli hab ich meinen positiven SS Test in der Hand gehalten.:-)#verliebt

5

Also nur bissel länger als 1 Monat.#huepf

2

4 Jahre, 3 IUIs, eine ICSI, eine Kryo und dann doch spontan-SS

...viel Glück!

3

bei mir nach absetzen der pille 10 monate

4

huhu

1ste ss im 4ten üz nach absetzten der pille.
2te ss im 2ten üz nach ziehen der kupferspirale.
3te ss im 0 üz #rofl (wollten erst anfangen zu üben,hatte 2 mon.vorher die pille abgesetzt..aber mit kondom verhütet..nur nicht immer 100 % :-p)

lg carolin

6

Bei uns hat es nach 2 Jahren geschlaggelt#verliebt
Wenn unser kleiner Engel da ist, werden wir gleich für ein Geschwisterchen üben.;-)
Wünsch dir das es bald klappt#klee

7

Hallo,

habe im September die Pille abgesetzt und sollte dann einen Monat warten mit dem SS werden. Habe aber eh nicht gedacht, dass es schnell gehen könnte. Und am 16.11 habe ich dann nach einem weiteren Monat positiv getestet.

Also gedauert hat es eigentlich 1ÜZ.

Liebe Grüsse
Charlynchen

8

hab oktober 08 die pille abgesetzt, november 08 hatte ich ne FG gehabt...bin dann erst im mai 09 ss geworden...

lg
nastja23+prinzessin et-19

9

Hallo,

Bis zum 1. Kind hat es 1,5 Jahre gedauert.
Beim zweiten 1 Jahr. Beide Male nur mit Hormontherapie.

Lg,
worshippy

10

Haben drauf angesetzt und schon beim ersten versuch hat es wieder geklappt...in meiner ersten SS auch....Sind sehr GLÜCKLICH darüber.....

Drück Dir die Daumen das auch Du so ein Glück hast!!!!#sonne

11

Hi

Bei uns hat es im 29. Zyklus geklappt. Endlich.....