Angelsound und Schlagadern

Hi,

nachdem sich festgestellt hat, dass ich die letzten Wochen nicht das Würmchen sondern fleißig meine Bauchschlagader angehört habe#augen *lol* habe ich mich weiter auf die Suche begeben und mittig über dem Schambein noch einen "Herzschlag" gefunden.

Habe mir im Internet den menschlichen Blutkreislauf angeguckt, meine das dort keine größere Ader sein kann, was meint ihr? Könnte ich schon wieder irgendein Blutgefäß etc. gefunden haben oder endlich doch unser Würmchen?

1

Hy

Hab gerad gesehen das du in der 10SSW bist-da is es durchaus möglich das es deine Ader war u nicht das Baby-möglich das es noch einbischen zu Früh is.
Meine Freundin bringt mir heute auch den Angel Soun vorbei werd es heute Abend auch mal ausprobieren mal schauen ob ich es hinbekomme.

LG niki+krümmel 15+0ssw

2

Hallo

Der Herzschlag des Kindes ist sehr schnell, doppelt so schnell wie eine Schlagader. Es klingt wie galoppierende Pferde! Weiss nicht, ob ich dir damit jetzt helfen konnte. Aber wenn du die Plazenta und den Herzschlag des Kindes hörst, weisst du genau was ich meine! :-)

Alles Liebe
Angela mit störrischem Cedric und ET-8

3

...mein tip, hör dir mal auf youtube so ein herzschlag vom krümmel an :-)...(wenn du ein peitschen hörst, dann sind es nur noch mm ´bist zum krümmel)

einfach angelsound eingeben :-)

lg nermina