Müdigkeit und Lustlosigkeit, wann hört das endlich auf?

Die Übelkeit ist jetzt etwas weniger geworden, aber diese Müdigkeit macht mir richtig zu schaffen. Zum Mittagessen (obwohl ich nur sehr kleine Mengen esse) were ich so richtig müde und muss mich danach hinlegen. Schlafen kann ich nicht, da ich noch eine 2jährige Tochter habe, die leider keinen Mittagsschlaf mehr macht. Neben der Müdigkeit habe ich un auch ab dem nachmittag zu nichts mehr Lust. Was kann ich nur machen, wie lange hat das bei Euch gedauert?

1

Wie weit bist Du denn ?

Du hast Deine VK noch nicht ausgefüllt !

Gruß Janine

2

hallo,

ich kann dich da ganz gut versthen.

ich bin nun in der fast 18.ssw und langsam hoert diese lustlosigkeit, muedigkeit bei mir auf.
am anfang war es ganz schlim, kamkaumaus dem bett raus.
Dazu kommt, das ich 2 Kinder habe.
meine Grosse 3 macht kein Mittagsschlaf und meine kleien macht nur kurz mittagsschlaf.
Bei mir wurde dann eisenmangel festgestellt, daher kommich auch soschnell aus der puste und der schwindel.

lg mel

3

Hallo,

also ich bin jetzt 17.SSW und bei mir ists auch so.
WEiterhin alles GUte

LG
Nina +Bauchkrümel