Alles so unwirklich...

Hallo ihr Süssen,

ich find das alles so verrückt.

Nun sind wir mit unserem Wunschkind schwanger und alles fühlt sich so unwirklich an. Vorher hat man immer so Gedanken wie das dann wohl sein wird und wenn es dann soweit ist kann man es nicht richtig realisieren.

Ich hab auch noch so ein Glück dass ich kaum Beschwerden habe, mal ein Zwicken hier und da und auch mal für einen Tag Nierenschmerzen. Eigentlich geht es mir richtig gut. *AufHolzKlopf*

Heute haben wir wieder einen Termin beim FA weil wir vergangene Woche noch nichts sehen konnten. Vielleicht ja heute eine kleine Fruchthöhle :-)

Geht es einigen hier auch so?

1

Hallo!!

Ich war heute beim FA und man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen!! Bild ist der VK!!!
Für mich ist auch ganz unwirklich! Hatte eine FG und sofort hat es wieder geklappt ohne das wir es drauf angelegt hätten!! War heute Morgen sehr überrascht!!

Viel Spaß beim FA!!!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

2

Also zuerst einmal ein Herzlich willkommen von mir an Board der Kugelbäuche #herzlich#huepf

dann möchte ich dir für deinen termin ganz feste die daumen drücken #pro

soo und nun zu dem was du geschrieben hast *grins* also ich bin mit meinem 2. kind schwanger in der 28.ssw und ich weiß noch bei meiner tochter hab ich mir im kopf immer vorgestellt das da in meinem bauch etwas vor sich geht aber so wirklich damit befassen konnte ich mich nicht damit weil ich da noch vollzeit gearbeitet habe. zudem war mir die schwangerschaft schon ganz früh richtig bewusst weil ich nur brechen musste.

diesmal als ich den test gemacht hatte und der positiv war wollte ich es zuerst gar nicht glauben hatte auch nicht wirklich im kopf das ich schwanger bin selbst nach dem besuch beim arzt wo man bereits den punkt hat sehen können kam ich mir weiterhin so unschwanger vor. ich hatte auch keine übelkeit. so wirklich bewusst wurde mir das ich ein baby im bauch habe als ich den kleinen (diesmal ist es ein junge) richtig gespürt habe die bewegung die tritte usw.

liebe grüße

3

Ihr seid ja wirklich süss!! Danke für die Antworten und alles Gute für Euch!!!!

4

Ich glaube, so geht es vielen ;-) Bei mir ist es auch so. Wir haben 5 Monate lang geübt und jetzt bin ich in der 8. Woche :-) Als vor einem Jahr eine Freundin schwanger wurde, war ich viel aufgeregter, als ich es nun bei mir selber bin. Damals kamen mir die 9 Monate viel zu wenig vor, um sich darauf vorzubereiten. Ich sah mich im geistigen Auge schon einkaufen, Zimmerchen vorbereiten und auch sonst völlig durchdrehen :-D Jetzt bin ich überhaupt nicht aufgeregt, sondern eher abwartend gespannt. Weil in den ersten Wochen ja auch häufig noch viel passieren kann, will ich mich da auch noch gar nicht völlig drauf einlassen. Ich schätze, dass die Freude ab dem 3. Monat mit jedem Tag ein bißchen mehr zunehmen wird und man sich dann Tag für Tag mehr damit identifizieren kann und es auch immer unwirklich wird. Dann spürt man das Kind ja auch irgendwann, spätestens dann wird einen das unwirliche Gefühl sicher verlassen.

Ich wünsche Dir eine ganz schöne SS!!!

5

Hi Du,
mir gehts genauso, keine Beschwerden, und noch unwirklich. Aber auf dem US beim Doc war heut eindeutig ein Krümel zu sehn. Mit Klopfeherz... Süß! Aber noch zu klein zum Messen...
Ich drück uns allen die Daumen dass alles gut geht!
feuerlein