Baby gespürt o. waren das Blähungen??

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute 15 +3 SSW. und mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. :-)
Gestern Abend habe ich immer mal was im Unterbauch gespürt als würde eine kleine Blase platzen *blubb* oder so ähnlich.
Ob ich denn unseren Winzling schon spüren kann? Oder sind es doch nur Blähungen? Das ist meine erste SS und ich war bloß mal neugierig was ihr so davon haltet... :-))
ab wann sieht man eigentlich was es wird? Diesen Donnerstag haben wir den nächsten Termin zum Babykino- bin da 15 +6 SSW , ob man da schon was sehen kann?

LG,

Semy

1

das war bestimmt dein baby, was du gespürt hast, fühlt sich am anfang an wie leichte blubberblasen...
und ja man wird bestimmt richtig gut was sehen. ich war in der 15ssw das erste mal zum ultraschall und man könnte es richtig toll sehen.
schöne ss weiterhin.
glg annimi et+5

2

Kann gut sein das das schon dein Wurm war ^^

Beim US wird man ne Menge sehen können, das ist schon ein richtiges Baby

3

Hallo!

also ich bin auch so um die 16. SSW und man konnte noch nicht sehen, was es wird!

Meine FA meinte erst in 4 Wochen!!

Wünsche Kugelzeit

4

das ist meine 2.ss und ich bin jetzt in der 17.ssw und ich frage mich besonders in der letzten woche ob es mein kleines ist oder blähungen oder so. denn ich finde, dass es sich am anfang so ähnlich anfühlt (zumindest bei mir) dass ich es nicht auseinander halten kann.

als ich in der 16.ssw bei meinem fa war und nach einem US gebeten habe (da der nicht vorgesehen ist) hat er nicht mal nachgeschaut was es wird. er sagt, man kann es erst in der 20.ssw sehen. alle meine bekannten wussten es schon vorher und bei meinem großen habe ich es auch schon in der 17.ssw gewusst, aber ich denke, dass er meint, dass es dann noch zu unsicher ist.

LG

schmuse mausi

5

Danke für die Antworten!

Da ändern sich die Meinungen je nach Erfahrung wieder einmal :-) auch wenn man jetzt am Donnerstag noch nichts sehen kann, obs ein Junge oder Mädchen wird, hauptsache ist, dass es dem Würmchen gut geht....

LG an alle!