Ab wann schießt die milch ein?wie lange dauert es dann noch?

Hallo

bei mir läuft aus der Brust tröpfchenweise Flüssigkeit raus!!!Hat das etwas zu sagen???Kann man schon sagen,wann die Geburt ungefähr losgeht?

Bin morgen in der 39. woche

1

Nö, leider nicht, habe das schon seit der etwa 25.SSW!

3

Hallo!

Vom Milcheinschuß kann man nicht auf Geburtsbeginn schließen. Manche haben das schon im 5. Monat oder früher.


LgBianca 23.SSW

2

Die Milch schießt ca 3-5 Tage nach der Geburt ein. Was Du meinst, ist die Vormilch. Die kommt bei manchen schon recht früh, bei manchen gar nciht. Ich zB bin jetzt bald 38. SSW und hab noch nichts. Man kann hierzu also keine vernünftige Antwort geben.

Alles Gute für die Geburt!

4

Hab das noch nie vor der Geburt gehabt.Und meine Kinder sind trotzdem alle rausgekommen:-p#rofl
Lg Vera

5

Hallo,

ich hab schon seit ca. der 12 Woche Vormilch. Dickflüssig und gelb und wässerig und durchsichtig. lg silke

6

Vormilch heißt nix....kannst früh haben, gar nicht oder spät.

Die Milch schießt erst ein paar Tage nach der Geburt richtig ein.

7

war bei mir ab der 15.ssw der fall, geburt bei et+3 ;-)


der milcheinschuß, der richtige ;-) ist hormonell bedingt und erfolgt nach der geburt bzw. dem abstoßen der plazenta...



lg