33.SSW und könnte nur noch schlafen...Normal?

Guten morgen. ich bin jetzt in der 33.SSW und könnte einfach nur noch schlafen. Kennt das wer??? Was habt ihr dann gemacht??? Habt ihr dem Nachgegeben???

lg Jeanette

1

Bis jetzt hab ich das nicht, vielleicht kommt das noch.... Aber ich würde dem nachgeben, demnächst haben wir ganz wenig Schlaf, also die Ruhe noch ausnutzen....;-)
LG Katrin 28ssw

2

Mir geht das seit 1 Woche so... 12 Stunden tägl.! Und ja, ich gebe nach - nützt ja nichts :-P

LG

3

MAch es solange du noch selbst deinen Schlafrhytmus bestimmen kannst ;-) bin ne wandelnde Schlaftablette momentan und kann durch den großen Kleinen mich nicht mal so hinlegen ...

4

Jaaah is völlig normal hab das auch so seit 32ssw dass ich teilweise sehr mies schlafe auch mal ne nacht gar nicht dann aber wieder 12-14 stunden am stück.

Klar gebe ich dem nach ich bin sonst zu nichts zu gebrauchen...

lg


cait 39ssw

5

Hallo Jeanette!

Das Phänomen habe ich momentan auch. Ich bin aber zum Glück schon im Mutterschutz und es wird mein 1. Kind, d. h. ich kann dem Schlafdrang nachgeben.

In ein paar Wochen wird's mit dem ruhigen Nächsten sowieso vorbei sein. Daher genieße ich mein Schläfchen jetzt noch. Versuch' es doch genauso zu machen.

LG, Angi + Babyboy Jonas (36.SSW).