Schmerzen am oberen Rücken..was kann man dagegen tun? Tipps?

Hallo.

Habe seit gestern so Schmerzen oben am Rücken. Nicht da wo das Schulterblatt ist ein paar cm weiter unten rechts neben der Wirbelsäule. Kann den Punkt genau sagen wo es weh tut.
Heut is es richtig schlimm und seit 2 Stunden ganz extrem. Es ist nur im Stehen besser... sobald ich sitze oder liege tuts sooo weh. Hab grad dann sogar ne Paracetamol genommen... habs nimmer ausgehalten.#schwitz

Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann? Hab mir da bestimmt was eingeklemmt oder so weil ich ja nur liegen darf... ich denke das kommt vom vielen Sitzen oder Liegen.

Glg Janine 30 SSW

1

Das hatte ich gestern auch, hatte mich in der Nacht wohl verlegen. Mir hat ein Körnerkissen/Kirschkernkissen gut geholfen. Außerdem eine Rotlichtlampe und ein warmes Bad. Massieren hat es nur schlimmer gemacht. Heute ist es zum Glück wieder weg. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald besser wird!
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (24.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

2

Baden darf ich nimmer... Muttermund is scho 3 cm auf. #heul

Aber das mit der Wärme is gut.. mach mir grad schon n Kirschkernkissen warm. :-)

Danke dir.

3

nierenstau?

4

Oben am Rücken paar cm unterm Schulterblatt sind da die Nieren???? Dachte die sind bissel höher als die Bandscheibe??

5

http://www.eesom.com/bilderpool/nierenzellkarzinom/pop_harnwege_uebersicht2.jpg
guck mal da? passt gar nicht?

weitere Kommentare laden