HCG-Anstieg bei Einling oder Mehrling

#sonne Hallo! #sonne

Ich hatte wegen meinem ersten HCG-Wert schon mal eine Diskussionsrunde eröffnet. Nun habe ich ja schon seit einigen Tagen meinen 2. Wert erfahren. Mir wurde gesagt, das sieht nach Mehrlingen aus, und ich bin etwas verunsichert. Es heißt, wenn der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt gibts eins, wenn er sich verdreifacht gibts mehr. #zitter

Ich habe leider erst nächste Woche Donnerstag Ultraschall, so dass mir die Frage erst dann beantwortet werden kann... #schmoll

Meine Werte:

HCG 278, 5 Tage später: 3468! #schock

Wie war das bei Euch? #gruebel

Vielen Dank für Eure Antworten!!! :-)

#herzlich Liebe verschneite Grüße #snowy

1

Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt das doch hin mit alle zwei tage verdoppelt.

Ich glaub bei Mehrlingen wäre der noch höher !

Gruß janine

2

Bei mir war es bei zwillingen nicht höher es hat sich genau alle 2 tage verdoppelt, das hat nicht soviel zu sagen.

Vielmehr ist es von Frau zu Frau unterschiedlich...

LG

3

Bei mir war es bei zwillingen nicht höher es hat sich genau alle 2 tage verdoppelt, das hat nicht soviel zu sagen.

Vielmehr ist es von Frau zu Frau unterschiedlich

4

Ich hatte bei PU+20 1.590 und bekomm ein Kind. Ein Mädel, welches 3 Tage nach mir PU hatte hatte bei PU+20 genau den doppelten Wert von mir und bekommt Zwillinge.

Dein zweiter Wert ist bei PU + 21 abgenommen worden.. wenn ich richtig gerechnet habe - ich würde sagen, die Tendenz geht zu Zwillingen, anstatt zu einem Kind.

Soviel ich weiß hast Du Dir doch 3 Embryonen einsetzen lassen.. nimms wies kommt, das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft war Dir ja sicherlich vorher bewusst *zwinkert ihr zu*

5

Ein hoher HCG-Wert spricht schon für Mehrlinge, ist aber eben bei jeder Frau anders. Ich bekomme auch Zwillinge und mein erster Wert lag bei 738 (4+1) und ist dann kontinuierlich gestiegen. Hatte sich etwas mehr als nur verdoppelt. Weiß aber nicht mehr die genauen Werte. Er lag dann einige Tage später bei über 18.000.

Da mußt du leider noch bis Donnerstag abwarten. Kann dann sogar sein, das der Gyn es noch nicht sieht. Drücke dir aber die Daumen!!!
Lieben Gruß
Julia
P.S. Denke aber, das es gut aussieht#freu

6

Der HCG bei Mehrlingen steigt erst ab der 10. SSW höher an als bei einem.

lg

7

Hallo!

Keine Ahnung, ob sich der Wert bei Zwillingen verdreifacht, aber bei mir wars folgendermaßen und ich erwarte Zwillinge:

Bei ES + 13 war der Wert bei 99,5
bei ES + 20 (also 7 Tage später) bei über 3200

Das kommt ja mit deinen Werten ungefähr hin, oder?

Ich wünsche dir viel Glück!

LG, Christine mit #baby#baby 13+4

8

Hallo !!!

Ich hatte bei PU+ einen hcg von 353 und bei PU+17 einen hcg von 1229. Also in 3 Tagen etwas mehr als verdreifacht.
Progesteron war deutlich über 40.

Ich bekomme 2 Muckel.
LG
twix08 & #baby#baby