Angelsound....heute komische Geräusche

Hallöchen!
Ich bin heute 11+5 und nutze seit ein paar Tagen den Angelsound. Mal sind Herztöne #verliebt zu hören,mal nicht, was mich nicht weiter beunruhigt (kommt ja mal vor).

Aber heute habe ich nochmals an der gleichen Stelle, wie sonst auch, hören wollen.
Heute höre ich keine Herztöne
aber sehr laute Geräusche...so undefinierbar??? #kratz
Habe zwischenzeitig gedacht, dass es hüpfende/wühlende Bewegungen sind? Ist es das Würmchen??

Oder vlt Darmgeräusche,was ich eher nicht glaube.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten #blume
LG

1

hi

habe den Angelsound auch seit gestern und finde es total schön #verliebt bin 13+1 als 14 SSw

naja also ich kenne die geräusche ja schon, durch meinen großen vom CTG, sind ja die selben....

nun ja also herzchen ist ja klar, wenn du so ein rauschen hast, das sind deine körper geräusche Darm blutlaufbahn usw. etc. wenn du nicht an das teil kommst, sind die hämmernden geräusche dein Baby wenn es sich gerade bewegt, ist lauter und hört sich, ja komisch zu beschreiben aber hämmernd an.....

LG und noch viel spass

2

Hallo!

Ich höre die Geräusche auch immer wieder mal. Das werden die Bewegungen vom Kind sein. Wenn es boxt oder Arme und Beine bewegt und sich dreht...
Ich glaube das jedenfalls immer :-) Meistens dann spüre ich auch so ein leichtes Klopfgefühl an der Bauchdecke :-) Aber das auch erst ab der 20. SSW.

LG Maoo

3

Hallo,
am besten findest Du die Herztöne im unteren Bereich in der Nähe das Schambeins. Ansonsten glaube ich eher, Du hast deine Körpergeräusche gehört. Denk mal, ist noch zu früh, die Bewegungen des Kindes zu hören.