Was hilft euch besser? Vomex Dragees oder Saft?

Hi Mädels,

mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr da gemacht habt?

Helfen euch die Dragees oder der Saft besser?
Zäpfchen vertrag ich leider nicht. Hab kurz drauf starke Krämpfe und dann Durchfall bekommen:-(.

Da ich "nur" extrem starke Übelkeit hab, Gott sei Dank aber nicht erbrechen muss, kann ich ja Dragees oder Saft mal probieren, oder?

LG
pocahontas

1

Bei mir hat der Saft besser geholfen da ich von den Dragees Kreislaufprobleme bekommen habe aber schon viel gelesen das viele Probleme mit den Dragees haben.

2

hi,
ich halt gar nix von dem zeug, so ganz unumstritten is das ja auch nich.

mir war auch sauschlecht die ersten 12 wochen, aber da mußte durch. - ich war im sommer schonmal schwanger, habs da genommen als zäpfchen - außer das ich nur noch geschlafen hab, is nix weiter passiert.

du mußt ja auch nich brechen, da find ichs erst recht nich so unbedingt notwendig.... - ich hab mind. 2 mal am tag gebrochen. war nich schön, aber ich wußt es wird irgendwann besser.

drück die daumen dass es bald besser wird bei dir!!!!
is nur meine meinung, aber ich würd die finger von lassen....

lg hoffnung2010

3

Hallo


Ich habe auch am Anfang die Dragees genommen die haben aber garnicht geholfen die hab ich immer wieder mit raus gebrochen.Meine Ärztin hat mir dann ne Spritze gegeben mit VomexA die hilft mir einman frei.Bin jetz11+1SW.und einmal die Woche gehe ich zum Spritzen seit der6.Woche.Aber so langsam wird es bei mir besser.Frag doch einfach mal bei deiner Ärztin nach.


Gute Besserung!!!


Lg Cindy-Krümel11+1SW#baby