Nabelschnur auspulsieren lassen.....

Weiß gar nicht ob ich hier richtig poste oder ob das in die Rubrik Geburt gehört.
Ich hab gehört, für das Neugeborene wäre es besser, wenn die Nabelschnur vor dem Trennen, auspulsieren kann. Wer hat Erfahrungen damit? Wie lange würde das dauern? Kann ich im Krankenhaus diesen Wunsch äußern?

1


schau mal ein paar Postings weiter unten....da wird das Thema grade diskutiert;-)

2

Schau darein !

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2431729

3

Wenn Du Rhesus negativ bist, kannst Du das gleich vergessen.

5

Huhu,

ich bin Rh negativ. Wieso geht das nicht?

Grüßle:-)

4

Nein bin positiv!!!

6

Ja, das habe ich gestern in einem Buch über die Geburt gelesen, es soll auspulsiert sein. Kann mich nun nicht mehr erinnern aus welchem Grund, aber ja es stimmt! :-)