HCG 168

Ich freu mich so das ich nach 19 Übungszyklen zu euch in das Schwangeren-Forum wechseln darf! Ich habe gestern einen BT beim Doc gemacht heute meinte er HCG 168 das sieht super aus. Als ich fragte welche Woche ich bin meinte er es ist noch Früh!! tolle Antwort. Aus eurer Erfahrung welche Woche könnte es sein?

LG

1

Hey also kann von mir sagen hatte bei 4+3 151 und eine woche später über 2000 .....denk also so 5te woche
alles gute bis dahin

2

Ich schätze mal 5. Woche. Du kannst es ausrechnen. Ab dem Tag der letzten Regel!
Herzlichen Glückwunsch!
lg Linda

4

Das problem ist das ich trotz Hormonbehandlung keinen Regelmässigen Zyklus hatte und daher nicht nach dem ersten Tag der letzten Periode gehen kann.

3

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS :-) Hier mal ein Link, weiter unten kannst du gucken welcher HCG-Wert welcher SSW entspricht

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

lg

5

Danke muss ich gleich mal schauen!!