Frage an euch schwangere :). Bitte bitte antworten! Anzeichen!

Was kann/sollte ich aus folgenden Anzeichen schließen?

-Geschwollene, spannende und vor allem schmerzende Brüste

-Hautprobleme (Pickelchen im Gesicht und Dekoltee)

-Schwindel

-Gelegentliche Übelkeit (vor allem spät abends)

-und besonders Ziehen in der Leistengegend

Das alles seit etwa 8-11 Tagen- NMT nächsten Dienstag.

Ich habe mir bisher keine Gedanken über eine Schwangerschaft gemacht, allerdings ist mein Partner wohl der Meinung das wär mehr als eindeutig.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????


Danke und liebe Grüße.

1

so wars bei mir allerdings bin ich zum fa nur wegen meiner pickel wusste da noch net das ich schwanger war und hab mir auch keine gedanken drüber gemacht

2

es kann sein, traf bei mir auch alles zu, muss aber nicht. teste am di, das ist sicherer.
bei mir kam noch unendlicher harndrang dazu ;-)

3

Hallo,
hatte haargenau die selben Anzeichen. Aber mach doch einen Frühtest, wenn du es genau wissen willst.
LG!

4

Hallo,

Meine SS-Anzeichen:

-4Tage SB
-heftige UL-Schmerzen
-übelkeit
-reizbarkeit

lg Melanie