heftiges stechen und ziehen im oberbauch 29ssw???

weiß einer was das sein kann?

ich hab mich letzte nacht beim aufsetzen (pinkeln die 36igste in einer nacht... ;-)) blöd gedreht und es hat einmal ganz arg gezogen! jetzt zieht, zwickt und sticht es den ganzen tag über immer wieder rechts überm bauchnabel ( ca 5cm davon entfernt)

erst dachte ich, ach zwickt und zwackt ja immer mal, aber so langsam mach ich mir doch ein bisschen gedanken...nicht das irgendwas kaputtgegangen ist?!?!?
aber die bohne ist fleißig am turnen (natürlich tritt sie immer schön in die richtung wo es zwickt)

hoffe jemand kann meine gedanken beruhigen...

einen schönen abend ihr lieben

lg isa und larissa inside (morgen in der magischen 30ssw)

1

hallo, ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann. Ob meine "geschauchte" Rippe ähnlich ist.

Also, ich hab seit einigen monaten schon nen starken druck auf der rechten Seite, an den Rippen, es wird schlimmer um so länger ich auf den Beinen bin, oder sitze.
Das kommt jedenfalls von meinem Mini-Zwerg, er liegt so schön schräg, mit dem Kopf hat er mir ne Krampfader neben der Schamlippe produziert und mit seinem Hintern und den Beinen stößt er immer an die Rippen...

Vielleicht ist es ähnlich bei dir?

Gruß mauseteddy #ei (34+4)

2

ui, das klingt aber auch fies... wie hat euer zwerg sich denn so verkeilt? will er sich nicht anders hinlegen?!?

unsere maus ist noch ständig am salto schlagen :-D

bei mir ist es weiter von den rippen entfernt...
bin ja froh das sie noch so am turnen ist und morgen früh hab ich gott sei dank das 3te screening... aber so im nachhinein wäre ich auch gern heute noch hingegangen um das zu klären...

3

ich bin ganz froh, dass mein zwerg sich nicht dreht, anders hinlegt, hatte ich in der letzten schwangerschaft noch bei 40+5...

da soll er mal lieber so liegen bleiben! ;-)

Kannst ja morgen gleich schauen, ob deine maus da nicht vielleicht auch immer auf eine stelle trampelt... oder ähnliches. vielleicht strahlt der schmerz auch, und es ist eigentlich ne andere stelle...

bei mir fühlt es sich auch oft so an, als seien es nicht die rippen, sondern etwas niedriger... ist seltsam, nicht leicht zu beschreiben.

ich wünsch jedenfalls noch nen ruhigen abend, machs dir gemütlich!