Radieschen

Huhu, hab mir grad Radieschen mit Kräuterquark fertig gemacht.

Hatte so einen Yieper... auf was steht ihr im Moment?

LG

1

Schokomilchshake und zwar den ganzen lieben langen Tag lang#mampf

2

Hi Süße! #liebdrueck

Ach am Anfang stand ich tierisch auf Tomaten... ALLES was mit Tomaten zu tun hatte war begehrt. #augen

Und momentan kann ich mich für nix begeistern #klatsch
Kein Hunger, Appetit oder ähnliches! #schmoll

Mir schmeckt grad garnichts. Nicht das mir irrgentwie schlecht wäre, nein, nur keine Lust auf Essen.

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (30.Ssw)

10

was da los?

3

OOOOHHHH ... das ist schwer einzugrenzen.... brauche nur eine Kochsendung oder Werbung sehen.... ddann will haben....#rofl

4

Huhu,

also ich mag alles quer Beet, aber die letzten Tage wollte ich unbedingt...Rotkohl, Kartoffelpü und Klops #mampf, hatte ich dann heute auch endlich.

Nun ist mir nach Sauerkraut, Döner und MC Donalts Essen #schwitz#verliebt.

lg

5

jetzt gerade würde ich gerne einen cheeseburger essen.#verliebt#mampf

ansonsten ...alles was nicht zuhause ist #kratz

eine Pizza mit doppelt käse oder ein Kräuterbuagette.

ich liebe momentan auch die butterkekse mit schokolade

haaaaaaaaaaaaach, ... aber das ist immer so doof...man will so viel ,... .aber ich habe es nie hier zuhaus! Und wenn ich es dann einkaufen geh, dann will ich es sicher nicht mehr #schwitz

7

Kräuterbaguette hatt ich auch dabei #ole

6

Ich möchte EEEEEEIIIIIIIIIS haben #heul, aber krieg heut keins mehr #zitter.

8

Alles was aus obst und gemüse ist

in meiner ersten ss war´s alles schokoladige

9

oh nen Duo wär jetzt gut: Erdbeeren aus dem Schokobrunnen#schock



oh nein yieper

11

eiswürfel#schwitz

13

? oder watte mit osaft?#rofl

15

ganz ohne geschmack......#schock

weiteren Kommentar laden
12

oh, ich hätt so richtig Lust auf was Süßes, was richtiges Süßes (eigentlich egal was)#torte
Hab aber ne leichte Gestationsdiabetes:-[ und um nicht Insulin spritzen zu müssen verzichte ich momentan auf so ziemlich jeden Kohlenhydraten...#schwitz
Nicht mal ein Brötchen oder ein Döner ist drin :-(

Aber ich hab ja nur noch ein paar Wochen

mauseteddy mit Mini-Zwerg (34+4)

14

oh je du arme. Und was isst du dann? Ich mein Fruchtzucker ist ja dann auch nicht so doll oder?

17

ne, mit obst muss ich mich auch zurückhalten... ist eigentlich verrückt das ganze, aber was tut man nicht alles für die Zwerge...

Ich ess morgens immer zwei Knäckebrote mit Wurst und Käse, und viel Gemüse den Tag über... Wobei es schon Tage gab, da hatte ich dann keinen bock mehr auf Gemüse und Salat und so. Hin und wieder Sündige ich auch mal, aber nur mit Diätschokolade, oder mindestens 75%iger...#augen