Heute 3. Screening und erstes CTG nicht möglich

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich war heute zum 3. Screening..man war ich mal wieder aufgeregt..zugenommen hab ich über die Fress..ups nee Feiertage 1 Kilo. Sprich insgesamt habe ich nun 6,5 kg mehr.
Eisen war Top mit 13,1 und im Urin bissel Eiweiss..naja hatte vor dem Termin noch nix getrunken, war also ok.

Und dann ab zum Doc:
Krümel wiegt nun ca. 1900 g und ist ca. 42 cm lang und liegt richtig :-) eigentlich hab ich am 12.03. Stichtag, aber der Doc meinte, das Krümel sich ruhig ende Februar auf den Weg machen soll. Habe ich nichts dagegen ;-)

Und dann sollte das erste CTG gemacht werden:
Krümel war immer ruhiges Baby, und ich war sogar zwischendurch mal beim Doc, weil ich ihn nicht spürte. Und was macht er beim CTG?? Spielt Fussball oder Kickboxen und dreht und wendet sich, das es schon fast weh tat..sprich CTG war nicht möglich ;-) ein paar Werte konnten gemessen werden, und die waren OK..
Soll nun vor meinem nächsten FA Termin ein Mutter Sohn Gespräch führen, das er sich beim CTG besser benehmen soll

Und nach dem FA war ich so glücklich, das ich den halben Second Hand Laden leer gekauft habe*schäm

Ist bei euch alles ok?

Lieben Kugelgruss

Geli mit Krümelboy 31. SSW

1

hi.toll zu lesen:-D

ja,bei mir musste die sprechstundenhilfe 10 minuten am ctg sitzen bleiben und hat das gerät festgehalten.loool.(hätt ich zwar auch gekonnt,aber sie war azubi;-))
ich war da in 29+0 und wurm hat 1304g und 38cm#huepf MM leicht geöffnet,ist aber nix neues;-)
(...also nicht schlimmer geworden.)
urin alles toll:-)zugenommen genau 2kg,dann sinds jetzt nur noch 5,8kg minus;-)

am 18.ist wieder FA-termin,am 22. das letzte 3D-US#freu

LG sandra 30.ssw

2

Hallo Geli!

ich hab mein drittes Screening morgen nachmittag #freu
Das CTG-Problem kenn ich... Mein erster Sohn hat uns so auch zum Narren gehalten... Die ganze Zeit war Ruhe und kaum war das CTG dran hat er Sport gemacht...#augen Naja, hauptsache gesund ist er ;-)

Bin gespannt wie sich Bub Nr. 2 morgen benimmt #hicks

Mein ET ist der 4.3.2010 - eigentlich sollte es schon der 25.02.2010 sein, wurde aber zurückgestuft. Ich weiß aber ganz genau wann der ES war... aber egal ;-) Denke dass unser Babybub auch Mitte/Ende Februar kommt.
Louis wurde 4 Wochen zu früh geboren, mal schauen wie es diesmal ist...

Inzwischen hab ich alle Babyklamotten gewaschen, Babyschale, Stubenwagen etc. ist hergerichtet. ich möchte nur noch eine neue Wickelauflage, bzw. eher ein Wickelkissen. Mal gucken wo bzw. wann ich fündig werde.


Liebe Grüße und einen schönen Abend für Euch #blume


Wunschi mit ihren Männern #verliebt

3

süss ich finde es richtig zum verlieben... Es ist immer für mich das grösste das CTG zu hören.. Meine maus mag das ctg auch überhaupt nicht bist also damit überhaupt nicht allein... Hab mal vom FA gehört das babys ctg nicht mögen...


glg Katarina 39+0 und für die rest schwangerschaft alles gute