noch mal nerven: Ab wann werden Kinder frühstens geholt?

Hallo

am liebsten würde ich mir die Kugel geben :-[:-[:-[:-[#zitter:-(


Ich halte den nieren stau nicht mehr aus!
Gestern abend war es mal wieder so schlimm, dass ich nicht mal mehr schreien konnte, mir liefen nur die tränen. Ich wollte auf klo, kam aber nicht runter um den deckel hoch zu machen. Das musste mein Mann für mich machen. Hinsetzen konnte ich auch nicht- da ist wie eine sperre - sodass ich nicht einen cm runter komme. Und dann als ich es endlich geschafft habe, bin ich nach einer ewigkeit ins schlafzimmer gekommen (konnte kaum gehen) und dann kam die nächste hürde.... das hinlegen#heul #schock

ich konnte nicht. ich habe nur noch geweint.



Mein arzt meint, da kann man nur entbinden.
Ich halte die schmerzen aber nicht mehr aus.

Hätte ich gestern die möglichkeit gehabt, mir ne kugel zu geben, hätte ich es gemacht #schmoll

1

Hi du Also jetzt würde ich es noch nicht holen lassen. Wäre echt kritisch. Tust mir schon leid aber würde den der arzt es shcon holen???

3

ich muss ihn fragen (nächste woche habe ich einen termin)

ich würde auch lieber noch warten, aber auf dem rücken liegen geht gar nicht mehr , wegen den schmerzen und aufstehen oder so ist auch nur noch zum weinen


aber wenn ich zum beispiel ab der 32ten woche oder so einen kaiserschnitt machen lasse oder so....dann muss ich mindestens nicht mehr bis zur 40ten ausharren #zitter

2

Hey du Arme....
Ich kenne mich da leider nicht so genau aus, aber du bist doch noch gar nicht sooooo weit.
Ich entbinde auch im April, wenn alles gut geht.
Aber 26 SSW ist doch noch sooooo früh.
Ich weiß nicht, wie sich solche Schmerzen anfühlen, aber du bist wirklich in einer schrecklichen Situation....#schmollso wie du dich anhörst
Ich wünsche dir gute Besserung!
Kann man dir denn nicht irgentwie anders helfen??#schmoll
DU arme#liebdrueck

4

warum bekommst du nichts gegen die schmerzen?

5

Hallo

Kinder werden aller höhsten in der 38ssw geholt...ausser es is was lebens bedrohliches....

Wieso gehst du nicht ins KH .... lässt dich da behandeln ... im notfall stationär ich denk die können dein Nirenstau sicher auch mit Baby in die behandeln


lg Martina

6

heyyy du mitleidende,

wie schlimm ist es mit dein nieren??? Ich hab seit der 25 woche nierenstau 3 grades beidseitig.. Damals sagte mir der Urologe das man bei Nierenstau mindestens bis zu 35 woche wartet. Hast du dein urolgen? Was meint er dazu?Meine wollte mir Entwässerungstabletten geben damit es besser abgeht aber da ich ein zu niedrigen Blutdruck habe wurde das wieder schnell vergessen... Was ist mit der Schiene wurde dir das angeboten? Das ist auch nicht ohne.. Nimmst du buscopan soll ganz gut sein..

lg katarina wünsch dir gute besserung

9

Was machst du den jetzt gegen die Schmerzen ? Nimmst du nun Tabletten oder hältst du die Schmerzen einfach aus ?

weitere Kommentare laden
7

wie wäre es, wenn du deine schwangerschaftswoche angibst, wenn du postest, das tust du nie und ich muss jedesmal nachscuaen, bei sovielen schwangeren kann man sich schwer merken, wer wie weit ist.

frühestens holen sie kinder ab der 39 ssw.

gibt es aber ernsthafte komplikationen die für die mutter oder das kind wirklich gefährlich und nciht nur unngenehm sind, holen sie es natürlich ahc ab der 26 woche. ich kann mir vorstellen, dass du starke schmerzen hast und du tust mir sehr leid, aber wenn dies keine gefahr mit sich bringt, werden sie es nicht früher holen denke ich.

8

ich weis snur zu gut wie du dich fühlst ich hatte auch ein Nierenstau allerding erst unter der geburt meines großen Sohnes.

Was sagt denn dein Fa dazu?Ware er prinzipiell bereit dein baby jetzt schon zu holen?

26. SSW ist natürlich früh es gab allerdings auch schon frühchen in der 23. SSW die gute Chancen hatten.

Wenns nicht anders geht geh ins KH dort wirst du was gegen die Schmerzen bekommen und ich denke einen Katheter.

Ich wünsche Dir viel Glück

10

Wieso gehst Du nicht ins KH und lässt das abklären, die können bestimmt helfen!

11

Hallöchen

Ich hatte auch nen dollen Nierenstau seit der 25.SSW.Bin dann in die Klinik,wurde mit Buscopan und Paracetamol behandelt und habe dann ne Harnleiterschiene bekommen.Bei 37+0 SSW wurde dann eingeleitet.

LG Tyribaby

13

ich nehm nichts im moment.. In KH war ich einmal wegen der Nierenkolik die wollten mir Infusion mit Buscopan + Paracatemol geben.. Hat sich wieder erledigt hab die tabletten bekommen.. Im moment geht es mit den schmerzen aber meine linke niere insbesondere sieht nicht soooo gut aus...Wenn ich schmerzen habe leg ich mich an die seite wo es weniger weh tut.. Geh öfters auf den 4 füßler entlastet die nieren.. Und versuche wenig zu sitzen und viel zu laufen... Ich wünsch dir alles alles gute wenn du fragen hast kann mich jederzeit anschreiben

lg

14

Hi meine arme :-)

nacheem hier auch viel Blödsinn vebreitet wurde...

erstmal tut es mir aufrichtig leid...bevor ich es vergesse:

Hätte ich gestern die möglichkeit gehabt, mir ne kugel zu geben, hätte ich es gemacht..

dies darfst du nur hier sagen !!1 denke dran!!! vor keinem Arzt erwähne bitte sowas, sonst landest du in einer Irreanstalt, Klinik!!!

also jetzt zu deinem Problem:
Was sagen deine Ärzte dazu, dass erwähnst du kaum. Man kann bestimmte Schmerzmittel geben, um dir helfen, die zeit neigermaßen zu überbrücken..
26 SSW ist äußerst kritisch (!!!) und da tut keiner aerzt was, außer du würdest sonst sterben..man kann dir sehr whl aber helfen, die Schmerzen zu lindern und dann auch das problem mit den njieren zu behandeln..die Möglichkeiten sind begrenz aber sie sind da.
Wenn es dir so schlecht geht und ich war bei meiner Schwangerschaft auch soweit, dann kannst du einfach nur viel Glück haben. du fährst ins KH, heulst du wie ein Schloßhund sagst du, dass du nicht mehr kannst (denke aber an mich...nie aber nie erwöhnen, was du hier schribst)...und sie müssten was tun...

Mgöcihkeit der Entbindung teilten sich in drei Zeitfenster:
nach 36+0 wird eingeleitet oder KS gemacht nd keine sau fragt danach..wenn dem Kind nichts ist, dann bekomsmt du es aufs Zimmer und dann geht ihr nach hause..

Generell...bei so einem problem...falls du nicht mehr kannst, sie haben im Kh auch was versucht..z.B. Schmermittel funktionieren nicht mehr...wird ab 34+0 eigenelitet oder KS..

in dem Falle erwartet dich je nach Krankenhaus:
1. ein überzeugungsgespräch mit der Neonatologie, wo du begründen muss, warum du willst , dass das Kind geholt wird..

2. Gespräch mit der Geburtshilfe...

3. je nachdem was sie als Begründung reischreiben...auch z.B. Gespräch mit einem Psychiater (Gutachter)...

Es kann je nach KH variieren, vorausgehen muss ein KH aufenthalt..in dem man tagtäglich siehst, wie es dir geht...man hat versuchen, dir zu helfen und es geht nichts mehr...

34+0 gilt las magische Grenze weil die lungenreife da abgeschlossen ist..

ah, wenn du nicht mehr kannst...ausßer dass man dir medizinisch helfen muss, besteht die Möglcihkeit...z.B. Notrufnummern zu wählen..udn sich alles von der seele erzählen lassen..

Ich schreieb es dir, weil ic hkaum beurteilen kann, wie es dir geht..im Gegensatz zu anderen (außer der Dame, die i nder 37+0 entband) befand ich mich in solcher Situation...

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen alles Gute, ich hoffe, du wirst deine Schmerzen lindern lassen...

ganz fettes Umarmen Kokodak