Wann habt ihr richtige Tritte gespürt???

HALLO!

Frage steht schon oben!
Bin gespannt auf eure Antworten!

lg dgks23

1

hallo, bin jetzt 16+4 und habe das gefühl das mein eines kleines gestern nacht "dreh dich kleiner kreisel" gespielt hat. war irgendwie sehr seltsam.
lg inoo

5

#verliebt süß!!!!!!!!!!

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mein Kleines schon gespürt hab und wart echt schon hart drauf!!!!:-D

2

unbewusst gespürt habe ich den Zwerg schon in der ca 18ten woche

Habe es aber echt nicht als Tritt wahr genommen

Und seit der ca 22ten woche merke ich ihn immer mehr und doller

Wurde auch schon oft um meinen Schlaf gebracht #verliebt

3

Gemerkt habe ich die Kleine zwar schon Ende der 15. SSW das erste mal. Aber die ersten richtigen vereinzelnden Tritte habe ich ab der 18. SSW gemerkt. :-)

Lg, Anke
#schwanger 40. SSW

4

leider gar nicht :-(

hatte ne VWP und hab die Bewegungen immer nur ganz leicht gespürt

6

Hallo!
Ich hab ca in der 15. SSW ein Gefühl gehabt als hätte ich nen Goldfisch im Bauch und ca ab der 18. waren es dann Tritte. So ab 21. konnte man richtig die Hände, Füsse, Knie oder was auch immer ertasten. Habe manchmal stundenlang fasziniert auf meinen nackten Bauch gestarrt. Je weiter ich war, desto mehr wurds und manchmal hat es sogar weh getan. Aber schön war´s #verliebt!

Ich will nochmaaaaal!

:-p

7

in der 17.ssw und dabei ist es meine erste ss :-)

allerdings hatte ich auch nie,so wie manche es hier beschreiben ein blubbern-blasen platzen- oder gefühl von schmetterlingsflügeln die den bauch streifen.

lg Melli 26.ssw

10

Also ich habe mittlerweile manchmal so ein Kribbeln im Bauch...Könnte dass das Baby sein??? So als wenn man fürchterlich nervös ist und im Bauch so ein Theater stattfindet....

8

In der 22.SSW richtig schön den ersten Tritt bekommen, bin fast vom Sofa gefallen vor Schreck :-)

Seitdem gibts schön Rabatz im Bauch :-) Auch trotz VWP

Lg Nordseeengel 28.SSW

9

bei Laura hatte ich in der 17. woche ständig das gefühl Durchfall zu bekommen . mir hats einfach im Bauch rumort :-) Dauerte ein paar Tage bis ich drauf gekommen bin,dass das die kleine war, aber der 22. woche wars dann als tritte zu spüren.