schmerzen bei brustkorb

vielleicht kennt dass ja wer und hat nen tipp

seit 2 wochen oder mehr, hab ich unterhalb der brust totale schmerzen. nur rechts.

es is so ein extremer druck und ein stechen ... ähnlich wie ein innerer bluterguss wo ständig jemand reindrückt. auch oft ein beengendes gefühl. ja und dann halt eben auch oft so, als hätte da man ein messer drinnen stecken. zieht sich bis hinten zum rücken durch.

es is genau an der stelle, wo normal der bügel vom BH liegt ... schwer zu erklären irgendwie

wenn man da ankommt tuts auch weh. aber nen äusseren blauen fleck oder nen inneren bluterguss hab ich nicht.

und vom bügel des BHs kanns auch net sein. trag entweder keinen oder nen lockeren. und is auch nur auf einer seite ...

hab mal ein bild vom inet gesucht und da nen kreis drübergezogen wo die schmerzen liegen.

http://i48.tinypic.com/2rw2uft.jpg

vielleicht kennt dass ja wer? ... nächsten termin hab ich am 15.12. bei meiner FÄ .. da sprech ich dass eh auch an.

lg, carina

1

hi Carina!

Vielleicht drückts dir jetzt schon die inneren Organe ordentlich nach oben, schließlich bist du sehr schlank, vielleicht ist dann nicht so viel Platz?

Ist jetzt nur ne Theorie und vielleicht sehr weit hergeholt.

lg bianca

2

ja aber dass das nur auf der einen stelle so schmerzt? #kratz

da mein gedächtnis ja grad net immer auf den neuesten stand kommt hab ich sorgfältig nachgedacht ob ich mal wo gegen gelaufen bin #rofl ... aber mein mann konnte das gott sei dank auch nicht bejahen #rofl

der schmerz is doof zu erklären ...

3

ach jetzt fällt mir was ein ich hatte sowas in der Art mal als ich mir einen Brustwirbel ausgeränkt hatte (habe mich überstreckt bei der Arbeit (unschwanger) auf der Baustelle).

Dazu kam noch ein "schlecht Luft" bekommen.

lg bianca

weitere Kommentare laden
6

Hi Carina,

willkommen im Club, hab ich auch, ganz genau an der gleichen Stelle. Bei mir ist es ganz schlimm wenn ich sitze.#schmoll
Hab beim FA schon nachgefragt, unsere Mäuse drücken die Organe nach oben daher die Schmerzen, ich glaube bei mir war es die Leber, die gegen Brustkorb drückt. Leider müssen wir da durch bis zur Geburt oder bis sich der Bauch gesenkt hat.
Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+#baby-boy(29.SSW)#verliebt

7

lieben dank für deine antwort.

im gegensatz zu letzter woche is mein bauch eh ein stück nach unten gerutscht ... bzw is er nach vorn gewachsen und net nach oben und siehts vielleicht deshalb so aus.

hab jetzt wieder mehr abstand zwischen busen und bauch #rofl (hab fotos in der VK da sieht mans)

na dann heissts also zähne zam und durch #augen

als mach ich dass net eh scho die ganze SS über #aerger


lg, carina

8

#oleHast Post#ole