Crinone absetzen 9 SSW

Hallo!
Bin in der 8+3 SSW. Da ich schon eine FG hatte in der 5/6 SSW hat meine FÄ mir in dieser SS Crinone Gel 8% vaginal abds 1X verschrieben. Ich weiss nicht, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe! Dem Baby geht es soweit gut. Ich habe von dem Crinone alles Wund und es sammelt sich alles und verklumpt#hicks!
Jetzt hat sie das Crinone abgesetzt seit gestern und ich habe Angst!Sie meint oral bringt nichts. Und es sei jetzt gut. Erst meinte sie ich sollte es bis zur 12 SSW nehmen.

Hat da jemand Erfahrungen?
#danke schonmal!
Sieki mit#ei 8+3

1

Hallo Sieki!

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Utrogest verschrieben bekommen... vielleicht ist das ja eine Alternative für Dich?

Bei den Utrogest-Kapseln laufen die "Reste" von selber raus und es ist lediglich eine recht feuchte Angelegenheit... Krümel oder Klumpen hat es, zumindest bei mir, keine gegeben.

Liebe Grüsse und alles Gute!
Astrid

2

Hallo Astrid!

Das Problem ist, das meine FÄ nichts verschreiben will. Ich bin mir aber super unsicher!
Utrogest ist das selbe. Wie lange hast Du es denn genommen?

3

Also auf keinen Fall 12 Wochen lang :-). Ich glaube, so in der 10. Woche war meine Packung aufgebraucht.

Mach Dir keine Sorgen. Ganz sicher wird auch alles ohne das Zeug gut gehen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe das Crinone auch nehmen müssen und zwar bis zur 12. Woche. Bei mir war es auch sehr krümelig, habe mich dann zwischendurch auch mal entleert :-p

Ich war aber auch echt froh, als ich es nicht mehr nehmen musste.