Wieviel wiegt alles zusammen in der 22 SSW????

Hallo Mädels

ich bin jetzt in der 22 SSW und ich stelle mir die ganze Zeit eine Frage, aber irgendwie find ich im I-Net nichts.
Also ich würde gerne wissen wieviel das alles zum jetzigen Zeitpunkt zusammen wiegt...also Gebärmutter, Plazenta, Fruchtwasser etc.
Ich weiß es schwangt immer ein wenig, aber so ungefähr kann man das doch bestimmt sagen oder?
Ich finde leider immer nur was alles am Ende der SS wiegt...

Danke schonmal für eure Mühe!

LG

1

Ich denke nicht mehr wie 1 kg. Wenn überhaupt. Warum fragst du ?

3

ich habe keinen bestimmten grund...wollte nur mal wissen wieviel von meinen kilos tatsächlich aufs baby und das drum herum fallen :-)

2

Also ich denke, dass das so ca. 2kg sein müssten!

Du hast ca. 600ml Fuchtwasser und ca. 400g Kind in dir, dann kommen da noch die Gebärmutter und die Plazenta hinzu...