suche 3D Ultraschall raum Stuttgart

hallo
ich suche ein Arzt der 3D US macht, und NUR 3D nicht mit der Feindiagnostik, die dann 270€ kostet... das isrt mir zu teuer.

danke für eure Tipps.

LG

1

Hallöchen,

ich kann dir da den Dr. Wallhäuser in S-Vaihingen (Vaihinger Markt 24) empfehlen. Kostet 100 € mit Bildern und DVD!

Grüßle,
kleinundrund mit Benedikt im Bauch (ET+2)

2

Hi,

ich bin begeistern vom Dr. Meyberg in Ludwigsburg. Ich meine das die mir gesagt haben es würde 150 Euro kosten dort 3D machen zu lassen.

LG
Karo

3

hi,

den darfst allerdings nicht aufm falschen fuß erwischen,er ist berüchtigt für seine nicht gerade einfühlsame art;-)
lg kati

4

vielen dank für eure Antworten ich denke ich werde nach Vaihingen gehen!

LG

5

Dr. Anton in LB beim Krankenhaus LB daneben
oder
Dr. .... in Ditzingen (da war ich, 100 Euro paar Fotos und eine DVD der ganzen Untersuchung ca. 25 min Filmmaterial)