Unerträglichen und unstillbaren Hunger

huhu hier lieben Kugelbäuche,

ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich seit 1 woche immer und immer wieder Hunger! Egal was ich esse oder wieviel ich esse ich hab immer Hunger! Sogar sooooo schlimm das ich es kaum aushalten kann! War gestern mit meinem Mann bei Subway und hab den großes bagutette gegessen und mein mann hatte nur sein halbes geschafft da hab ich noch seine andere hälfte gegessen und hatte immer noch hunger danach! Habt ihr das auch sooo schlimm? Weiss echt net was ich machen soll bin ab mittwoch in der 25 ssw und habe schon 12 kilo zugenommen! Ich versuche es immer zu unterdrücken aber manchmal ist es echt net auszuhalten weil der magen richtig doll knurt! Versuche schon immer kleinere und mehere mahlzeiten zu mir zunehmen und mehr zutrinken anstatt zu essen aber das hilft einfach net!

Meint ihr das liegt vielleicht daran das daß baby gerade viel nährstoffe brauch weil es gerade nen wachstumsschub hat? Kenn das sooo garnet von der ersten schwangerschaft. Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich wie ich das etwas im griff bekomm! wil net noch mehr zunehmen!



LG mel + Julien ( 5 Jahre) + Babyboy #baby

1

meine vermutung ist ehr unschön aber ich denke es ist wichtig! hast du schon mal daran gedacht das es eine schwangerschafts diabetis sein kann?

ich habe auch meine gelüste aber so schlimm. ich denke echt das ist nicht mehr normal!

ich würde an deiner stelle mit deinen fa reden!

gruss maja und babyboy 33 ssw

4

ja ich hab am donnerstag ein glucosetoleranztest um genau das auszuschliesen! hoffe ich zumindest das ich keine schwangerschaftsdiabetis hab!

Danke für deine Antwort!

LG mel

2

Das hab ich noch nie gehört!#kratz Hast Du schon einen Zuckertest machen lassen? Frag doch mal Deinen FA danach,
LG Katrin

6

Doch, doch.....
Das gibt es;-)

3

Ui, das ist echt krass!

Ich hab immer weniger Platz im Bauch, und krieg kaum noch was rein. Was bei mir immer ein bisschen gegen den ersten Hunger hilft ist Trinken. Dicke Flüssigkeiten, wie Kakao, oder auch Suppen. (Aber Kakao hat ja auch so seine Kalorien)

Iss langsamer. Gaaanz langsam, denn dann kommt das Sättigungsgefühl auch schneller. Ansonsten: Nimmst du irgendwelche Zusätze? Tabletten? Vileleicht fehlt dir ja auch etwas, was dein Körper so versucht auszugleichen?

Gruß, Aerlinn

5

Ohhhhjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
Mir geht es genauso!
Das ist so furchtbar.
Haben den gleichen ET und ich bekomme auch einen Jungen.
Zugenommen habe ich bis jetzt so ca. 8-9 Kg.
Aber mein Hunger ist auch nicht mehr normal!
Vor allem Nachts und abends -und dann am besten immer süße Sachen.
Das hatte ich am Anfang der SS überhaupt nicht.
Da habe ich mich geekelt vor Schokolade und so weiter...
Aber jetzt?????????????????????#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
Oh Gott- Naja......Guten Appetit weiterhin!;-)
Ich hole mir jetzt erstmal wieder was zu#mampf