Brief an den werdenden Papa, nach Enttäuschung..

..gehört hier vielleicht nicht her, aber fühle mich allein und brauche mal nen kommentar dazu..seit bitte nicht so hart zu mir
..Guten Morgen liebe mit Kugelies..diesen Brief habe ich meinen Mann/Freund grad per E-Mail geschickt, denn wenn ich vor ihm sitze fällt mir meist nix mehr ein oder er blockt ab!
An die Frauen die sich auch allein fühlen und sich vielleicht in meine Lage versetzen können!
Guten Morgen..
wie Du gemerkt hast gehts mir seit Samstag abend nicht so gut,du standest in der Küche und hast Abendessen gemacht,auf einmal schlug mir mein Herz bis zum Hals und ich dachte es springt raus, mir wurde heiß und kalt und ich mußte aufs Klo und hatte sofort Durchfall vor innerlicher Aufregung und Wut, danach fing mein Gesicht an zu glühen und ich hatte keinen Hunger mehr..die Tränen sahst du nicht..und alles nur weil ich mal kurz auf ein Jappyprofil geschaut habe(weil du letztens als ich neben dir lag unten nen "Tab" aufhattest von.....´s emoticons..und du mir irgendwas gezeigt hast! Hab gedacht schau ich mal nach,wer ...... ist, schön wie Du ihr so "lustige" emoticons schickst!Ich kann dir nur sagen ich fühlte mich in diesem Moment mehr als am Boden, hintergangen, belogen und auch betrogen. An Silvester hatte ich ja akzeptieren müssen das die alte überraschend zu der Feier kam, sie hätte sich gar nicht vorstellen müssen, hab sie an der knollnase sofort erkannt und es so hingenommen..aber das euer "wieder miteinander kontakt haben" schon so ausgebreitet ist..seit Anfang November oder vielleicht noch länger finde ich schon sehr dreist und hinterhältig und sowas geht mal gar nicht. Dann noch ihre Kommentare zu deinen Bildern..sowas wie..was haben wir nur mit "uns" gemacht..oder ein emoticon das sie dich vermisst..HALLO gehts noch? Find ich richtig dreist und wenn ich die Story rum erzählen würde, wer würde dann doof dastehen?! Achso stimmt, Du hast ja nix gemacht. Wollt ihr mich fertig machen oder was?..wenn du denkst ich übertreibe, ist das deine Meinung, aber versetze dich mal in meine Lage..ich wiege grad fast 5 Kilo mehr, bin blass, habe dein Blut-dein Kind in meinem Bauch, seh auch nicht so schicki aus wie ich´s gern hätte-vorallem die Haare, wir haben, weil Du nicht willst, weder sex noch irgendwas anderes außer kuscheln...sag mir was ich falsch mache..wieso bist du so..ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen..ich liebe dich von ganzem Herzen und aufrichtig und ehrlich und sowas habe ich doch nicht verdient!? Endlich war ich damals deine nervige Ex los,"obwohl du ja auf deren Profil auch noch rumkrauchst" und jetzt kommt die nächste Alte und wieder ne Ex von vor 3-4 Jahren..brauchst du Bestätigung? Was soll das? Ich spiele keine Große Rolle..ich tauche nirgends auf..kaum jemand weiß das Du Papa wirst. Es tut mir so weh..das ich nichtmal schlafen kann, denn alles in meinem Kopf dreht sich nur darum und auch bis ich diese Zeilen verfasst habe, worüber ich lange nachgedacht habe, nicht mehr zur Ruhe komme und alles in mich "reinfresse"..und "die Spitzel" die ich Sonntag morgen ablies, war doch zu Recht und du sagst mir brühwarm ins Gesicht..ich sehe Gespenster und solle sowas mal sein lassen! Schatz sage mir was ich mit dir soll, wenn du immer Bestätigung brauchst oder suchst und das in deinem alter mit 35 Jahren, wo wir meines erachtens nach gerade eine Familie aufbauen, korrigiere mich wenn ich das falsch sehe, sieht man ja an meinem wachsenden Bauch! Ich fühlte mich eigentlich wohl in unserer Beziehung, vorallem weil wir viel lachen. Möchtest du nicht mit mir zusammensein und lieber alles machen was du willst und mit weiber texten, dann mußt du single sein, denn so einen Mann auf den ich mich nicht verlassen kann, der hinter meinem Rücken, wenn ich mal inner Wanne bin, mit Hund gassi geh oder seine Wäsche zusammenlege, bei jappy mailt, brauche ich nicht und er macht mich alles andere als glücklich..mir kommt es vor als haltet ihr mich alle für total bekloppt..haha guck mal die...die peilt auch gar nix mehr und lässt sich schön verarschen! Und von deiner ..ExExEX.. ist das auch nicht in Ordnung, aber ihr junges alter bestätigt ihre unreife Art! Ich bin einfach enttäuscht..aber ja du hast ja recht ich sehe Gespenster..wenn du merkst das ich ein Problem habe, kannst du immer sooo lieb sein und dafür liebe ich dich auch über alles, aber wieso gibst du dir nur dann so´ne Mühe? Dann liebst du mich auf einmal so sehr und bist ja so stolz auf mich, wie ich das alles meistere..alles nur blabla? Weiß nicht mehr was ich von "uns" halten soll..Denke mal du solltest mal ein paar Tage allein sein, vielleicht gefällt es dir ja sogar, deinen Hund bring ich nach hause..werde jetzt versuchen 1-2 stunden, bis wir aufstehen müssen zu schlafen und dann entscheiden ob ich die Tage mal bei meiner Mama bleibe(so wie jetzt gerade :-)! Und vergiss nicht wieder ein geknicktes Blümchen bei Jappy reinzustellen, damit DICH alle Welt bemitleiden kann.
Und vergiss auch nicht das ich dich sehr liebe und einfach nur eine ehrliche und aufrichtige Beziehung möchte..so wie du es auch immer wolltest, eigentlich! Will mich nicht so hintergangen fühlen und mich auf meinen Partner vollstens verlassen können!!!Falls du den Ernst der Lage nicht siehst, der in mir wächst, denk mal nach, was du falsch machst..nicht immer nur die anderen..ich weiß sowas fällt dir sehr schwer...mir is grad so schlecht, aber das mußte ich loswerden!!!
Mercedes83 20+3

1

Hallo, also ich würde auch mal sagen nehmt Euch eine Auszeit, das wird Euch mal gut tun, für ein paar Tage.#pro.

Da Du ja schriebst ist möglich.Als werdene Eltern hat man doch andere Anliegen,als sich wegen so was zu zerstreiten#kratz.

Viel Glück dabei#klee#pro

L.G Tina 34 SSW

2

#liebdrueck Aber wiso ist der so viel auf dieser Jappy? Ist ein ein Chat? Na, dass kann doch sein, dass er gerade Panik bekommt, weil er ein Kind bekommt und das ja ne riesige Verantwortung ist und sich wirklich nur die Bestätigung holt und sich nochmal frei fühlen möchte... Und mag es nur nicht zugenen, weil er der Mann im Haus sein will. Einen Rat kann ich Dir da nicht geben, aber ich würde nicht wollen, dass mein Mann mit anderen Frauen schreibt! Das wäre ein NO-GO für mich. Hoffe für Dich, dass Dein Patner bald zur Vernunft kommt!#liebdrueck#blume
LG Katrin 27.ssw

3

äääähm, also, versteh ich das jetzt richtig, du bist eifersüchtig, wegen son paar dämlicher Kommentare und Emotions bei Jappy????

Püppi, ich rat dir dich ein wenig zurück zu halten!

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass du das nicht toll findest, wenn dein Mann von Frauen, die du nicht kennst, angemacht wirst, aber ihn jetzt so vollzutexten ist sicher nicht richtig, zumal du zwischen Verzweiflung und Wut hin und her schwankst. Deine Mail wird zum Ende hin immer weinlicher!

Sprich lieber mit ihm, als Mails zu schreiben! Die können ganz schnell ganz falsch interpretiert werden!

4

hallo ich kenne die jappy plattform bin auch da und ich muss sagen es sind schon viele discosioien bei mir in der ehe entstanden weil da auch seine ex weiber sind... gebt euch zeit der brief war super besser gehts nicht.! bei meinem mittleren sohn hat sich mein mann auch in ne andere verguckt und ich habe es dann rausbekommen es war einfach unser 2 kind und ich hatte wirklich ne menge übergewicht und er hat es sich nicht so vorstellen können diese anderen veränderungen er dachte jede ss ist gleich!!! lass den kopf nicht hängen gib ihm gelegenheiten wo er dich vieleicht vermissen kann macht das mit der auszeit!!!!#proihr schafft das und dir ganz viel glück

5

Hey meine Süße!!!
Also, da bin ich ja mal total geschockt, das hier zu lesen! Da habe ich grade dein Privatnachricht gelesen und dachte es ist alles i.O. und nu das!!
Also mein Rat, gönn dir eine Auszeit!
Ich kann dich voll und ganz verstehen!
Ex ist Ex und hat in EUREM Leben nichts mehr zu suchen! Ich finde es auch sehr komisch, wenn wer noch so viel mit ihr textet!
Also ich habe mich ja im September 2008 von meinem Ex nach 10 Jahren getrennt und meinte, dass eine Freundschaft zw. ihm und mir normal wäre, doch irgendwann kam mein Mann und sagte, entweder der Ex verschwindet oder er ist weg!!! Und ich habe ihn verstanden, da mein ex immer zwischen uns stand!! Also man muss sich schon für einen Weg entscheiden!
Gib dir und ihm ein paar Tage sich über alles klar zu werden und ganz wichtig rede mit ihm!
Hey du bist so ein hübsches Mädel auch mit 5Kg mehr selbst mit 25 mehr! Und du liebst ihn so sehr!!!!!
Und dnek dran kannst mir immer schreiben!!
Alles Gute Süße!!!
#liebdrueck deine Gitti 20+3

6

Durchhalten!!

So etwas würde ich auch nicht ignorieren können!

Fühl Dich #liebdrueck!

Liebe Grüße

Yorkie

7

Ich kann verstehen, dass Du verzweifelt bist...aber bist Du Dir sicher, dass Du Deinem Mann nicht vertrauen kannst? Wusste er, dass Dich der bloße Kontakt zu seiner Ex stören würde?

Denn das ist alles andere als selbstverständlich!
Nur, weil irgendwelche Smilies versendet wurden, die als Flirt identifiziert wurden, ist das nicht automatisch ein Fremdgehen! Vielleicht braucht er tatsächlich auch Bestätigung? Das Alter hat damit nichts zu tun! Bekommt er denn genug Bestätigung von Dir? Bekommt er diese auch so, wie er sie sich wünscht?

Bevor Du Deinem Mann irgendwelche Vorwürfe an den Kopf knallst: Frag ihn, was los ist!!! Frag ihn nach dem Warum!!!

Häufig ist es so, dass Partner fremdflirten, weil ihnen zu Hause etwas fehlt. Bevor Du ihm Vorwürfe machst, solltest Du erstmal bei Dir selbst gucken, vorher habt Ihr gar keine Chance.

Und sei Dir sicher: 5kg mehr Körperfülle werden auf keinen Fall der Grund sein!

Sprich mit ihm!!!!!!!!

Vit

8

Hey

also ich kann dich total gut verstehen...gerade jetzt in der Zeit, wo wir schwanger sind wollen wir doch noch mehr Liebe und Aufmerksamkeit von unseren Partnern , oder?Ist zumindest bei mir so!

Ich habe auch so eine Zeit mit meinem Freund durch#heul das war echt ganz schön hart und ich habe auch über Trennung nachgedacht...

Bei uns fing es an, als ich so Anfang 6. Monat war.Er wurde immer abweisender, hatte nicht mehr so richtiges Interesse an mir...Sex hatten wir überhaupt nicht mehr.Ich habe ihn immer wieder gefragt,was los ist und ob ich etwas falsch mache...Er sagte aber immer,es würde nicht an mir liegen und es würde ja auch wieder besser werden.
Das wurde es aber so 14 Wochen lang nicht!!!
Ich bin in der Zeit echt verzweifelt...und dann hatte er vor ca. 5 Wochen auch auf einmal Kontakt zu einer anderen die er auf einer Party kennengelernt hat!Er hatte den nächsten morgen ihre Handynummer,er hatte sie auf soner Chattseite gesucht (und auch gefunden)...
Ich wurde echt total sauer und auch traurig!
Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er sagte, dass er vor Jahren mit ihr zusammen auf die selbe Schule gegangen ist.Das war für mich aber kein Grund, dass er gleich mit ihr in Kontakt tritt.Das habe ich ihn dann auch gefragt, ob er von allen, mit denen er mal zusammen auf die selbe Schule gegangen ist, Kontakt hat...
Er sagte daraufhin auch, dass ich ja irgendwie recht habe und das er mich verstehe!

Ich meine gerade wenn es eh nicht so gut in der Beziehung läuft, macht man sich noch mehr Gedanken.
Und auch die Sache, dass er mit mir keinen Sex mehr wollte war echt hart für mich und ich dachte immer er würde sich sein Spaß bei einer anderen holen.

Durch die SS habe ich auch über 20 Kilo zugenommen und bin von der Art auch anders geworden (zickig,leicht gereizt...) alles das, was Männer nicht wollen...

Naja, ich habe echt Stunden mit ihm darüber gesprochen und mittlerweile gehr er auch ganz anders mit mir um!

Also was ich damit zu dir sagen wollte, ich denke auch für die Männer ist die Situation in einer Schwangerschaft nicht ganz einfach und sie müssen sich erst einmal daran gewöhnen...den Brief von dir finde ich super!Jetzt weiß er wenigstens, wie du darüber denkest.Besser als die Sorgen in sich hinein zu fressen.

Ich denke auch bei euch wird sich alles wieder zum Guten wenden.Und wenn du meinst, dass es das Richtige ist, dann geh mal für ein paar Tage zu deiner Mutter.Dann merkt er wie sehr er dich liebt...

Ich wünsche euch alles Gute!LG

9

Guten Morgen und Danke Mädels, dass ihr mich ein wenig aufgebaut habt..hab´s erst heut gelesen,weil ich dachte kommen vielleicht nur fiese Kommentare!Wir haben uns dann am Mittwoch mal Luft gemacht und ausgesprochen und so wirklich nachvollziehen kann er es leider nicht, denn er sagt ja er liebt mich und hat keine Affäre oder sowas..er sieht das mit dem Jappy nicht so..ich bin da seit laaangem nicht mehr angemeldet, weil er leute/ Freunde die mich anschrieben.."fiese Drohungen"geschickt hat..sowas mach ich ja nicht..also wer is hier eigentlich der Eifersüchtige ;-) Und ich weiß das es ihm mit mir gut geht..vorher hatte er richtige Stresstanten..er is ja froh mich zu haben, sagte er!Naja ich werd ja sehen was passiert..wenn wass passiert kommt sowas immer raus..und ich sollte mich nicht immer so aufregen!Hat trotzdem sehr weh getan in meinem kleinen Herzchen.
Ich lass ihn machen..halten kann man die Männer eh nicht mit zwang oder so! Aber EX is EX!!!
Nochmal danke!!!
Mercedes83