PH-Wert normal?

Hallo, bin etwas verunsichert#zitter In meinem Mutterpass steht PH 6-7#kratz Mein Frauenarzt hat nichts dazu gesagt aber ich hab jetzt gelesen das der Wert bei ca. 4 liegen sollte und darüber wäre schlecht. Stimmt das? Was steht in euren Pässen? Danke für eure Antworten#liebdrueck

1

hallo Mum2010,

bei mir im Mupa steht ph wert 4. ich weiss nur von meiner cousine sie hatte von anfang an der schwangerschaft ph wert 6-7 und sie hat tabletten bekommen, keine ahnung wie die heissen.

lg
nastja

3

danke für deine Antwort. Ich frage mich warum mein Arzt nichts dazu gesagt hat#kratz Ich hab keine Medis von ihm bekommen:-(

5

Gern geschehen, aber ihr ph wert wurde dadurch nicht besser, sorry habe vergessen zuschreiben.

2

Hallo,

6-7 klingt wirklich ausgesprochen hoch und ist sicher nicht normal.
Meiner liegt immer so bei 3,6.

Kann es sein, dass du eine Entzündung, Pilz oder so hast? Würde ich auf jeden Fall vom Arzt noch mal abklären lassen.

Gruss
Kerstin

4

Nein bestimmt nicht. Jetzt mach ich mir echt sorgen#zitter Mein Fa hat Urlaub und ich hab erst am 15.01. wieder einen Termin bei ihm:-( Was soll ich denn nun machen? Soll ich am Montag einfach zu einem anderen FA mal gehen?

6

Dein Fa hat bestimmt ein vetretungsfrauenarzt, geh am besten dorthin.

7

Hallo mein ph-wert liegt bei 5 das hatte ich aber schon vor der ss. (fa sagte mir normal wäre 4 -4,5)

mein fa hat mir vor der ss gel geben da das nichts brachte bekamm ich vagisan

nun als dann die ss festgestellt wurde bekam wieder gel jetzt muss wieder vagisan nehmen hat bis jetzt aber nichts gebracht mein arzt hatte mich drauf hingewisen das soetwas zu früh geburten führen kann.

ich hoffe ja um gottes willen nix schlimmes und das sich das endlich einpendelt.

wenn dein fa nicht das ist dann ruf doch bei der vertrettung an und erkundige dich was das heißt und wie es weiter gehen soll.

lg daisy

8

danke das werd ich machen. Jetzt hab ich gelesen das es auch der Urin-Wert sein kann und der wäre bei 6-7 normal...woher soll ich denn nun wissen was für ein Wert das ist:-(:-[ Also eingetragen ist das unter Sediment

9

das ist dass was darauf gefunden habe also denke brauchst dir doch keine sorgen machen

• Sediment (Eiweiß, Zucker, Nitrit, Blut): Jedes Mal, wenn Sie Ihre/n Ärztin/Arzt besuchen, müssen Sie eine Urinprobe abgeben. Das Praxislabor kann so Entzündungen bzw. Veränderungen der Nierenfunktion, das Risiko von Diabetes sowie Harnwegsinfekte frühzeitig erkennen. Eiweiß im Urin könnte auf ein Problem mit den Nieren hinweisen.

lg daisy

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen