Noch 11 Tage bis zum ET und keine Lust mehr!

Habe jetzt noch 11 Tage bis zum ET und einfach keine Lust mehr... War vor 3 Tagen zur Vorsorge im KH leichte Wehetätigkeit und MuMu minimal geöffnet liegt aber noch zu weit hinten. Gestern Nacht hatte ich mit meinem Mann #sex und Nachts ziemlich heftige Wehen bekommen und jetzt alles wieder ganz ruhig...Dieses warten wann und wie es endlich richtig losgeht macht mich noch ganz kirre...

sorry für das ganze #bla

emily.maya+Emily (19Monate)+ Babyboy (39.SSW)

1

Jo, #torte#tasseauch Du musst da nun durch;-)

2

Ich kann dich sooo gut verstehen!!!

Mir gehts genauso wie dir. Bin jetzt auch in der 39 SSW...genau gesagt sind es noch 13 Tage.
Ich hoffe, dass es nicht mehr so lang dauert.

Fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein! #liebdrueck

3

ätsch, mir geht's schlimmer :-p ich warte immer noch, aber bei mir scheint weiterhin alles fest zu #aerger

may mit preiselbeere (et+7 #augen)

4

Ich habe noch 4 tage bis zum et.. stelle mich da aber noch nicht so drauf ein, weil mein erster sohn auch 14tage später kam und da war jeder tag echt eine qual, darum gehe ich jetzt schon direkt von einem späteren termin aus, dann mach ich mich auch nicht verrückt!!
glg annimi 39+3

5

Hallo ich habe noch 12 Tage bis ET und naja bis jetzt scheint auch alles ruhig hier zu sein , das baby inklusive !
Nun ich hatte nach dem Sex auch 5 Std Wehen und dann war alles wieder weg , ich warte jetzt einfach mal ab .

Denn wenn das babyb bereit ist wird es schon kommen ;-)
Bis jetzt ist noch keins drin geblieben !!

LG Jenny 39 SSW

6

Hallo !

Habe noch 13 Tage bis zum ET. Gehe aber ganz fest von aus, dass unser Kind wieder später kommt (das erste war ET+7).

Dadurch, dass ich da so rangehe, dass es eh später wird, warte ich derzeit auch noch nicht so wirklich, dass es losgeht.
Habe auch noch keine Kliniktasche gepackt. Habe ja noch Zeit ;-).

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich nicht so "hochschwanger" wie damals fühle. Das macht es erträglicher, wenn man bis auf einen grossen Bauch, der halt immer im Weg ist sonst keine Wehwehchen hat.

Und wenn das Baby erstmal da ist, geht es eh wieder anders lang. Und da ich das weiss, geniesse ich noch jeden einzelnen Tag zu dritt in grosser Vorfreude auf die Zeit zu viert.

Du schaffst das auch-es ist ja nicht mehr lang #liebdrueck.

LG Janine

Top Diskussionen anzeigen