Harter Bauch nach Orgasmus = normal?

Guten Morgen.
Habe mal eine intime Frage an euch #hicks
Bisher haben wir "ganz normal" weiterhin Sex gehabt, aber gestern Abend direkt nach meinem Höhepunkt hab ich richtig doll bemerkt, wie sich die Gebärmutter zusammengezogen hat und der Bauch für ne knappe Minute ganz hart wurde.
Ist das immer so und ich habe es nur vorher nicht bemerkt? Wie ist das bei euch? Bin in der 18. SSW.
Danke!

Julia mit Babyboy #ei 17+0

1

hi,jaaaaa is normal! viel spaß weiterhin;-)

2

Jups, normal. Fühlt sich zwar doof an,
ist aber weiter nicht schlimm. :-)

3

hehe, danke, das klingt doch so als könnte man's weiter praktizieren :-p
ich denke wenn's mehrfach hart würde oder so, dann würde ich mal den doc fragen - soll ja auch frauen geben bei denen sowas dann frühzeitige wehen auslöst. ich wüsste halt gar nicht wie die sich anfühlen.
aber wenn ihr meint, dass einmal hart werden ok ist, nix wie weiter gemacht ;-)

4

ja,stimmt.spermi kann wehen auslösen..............aber nur,wenn ALLES ANDERE auch geburtsreif ist!

...kleiner tipp: es kann auch mal eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte blutung auftreten (nicht wirklich blutung,halt nur ganz leichtes geschmiere) nach dem#sex

wenns gleich wieder weg ist (wehe+blut) dann ist alles normal und man muss nicht gleich in panik ausbrechen!:-D

guten rutsch und alles gute

5

...mein orgasmus ist momentan ohne sperma ;-o
ich kann keinerlei druck auf den bauch aushalten, deshalb behelfen wir uns anders. ist manchmal blöd wie ich mich überhaupt hinlegen kann, aber das wird ja hoffentlich besser demnächst. bin erstmal froh dass die übelkeit langsam komplett verschwindet.

dir auch alles gute und guten rutsch! #fest

Top Diskussionen anzeigen