41. SSW - Mir is sooo laaaangweilig!!!! SiLoPo...

puh, mädels, ich sag euch, ich weiß einfach rein gar nix mit mir anzufangen!!! mann, warum kann es nicht endlich mal losgehn? wie wär's denn wenigstens mit ein paar wehen zum zeitvertreib? ich sterb hier noch vor langeweile :-[

zu allem übel sind die nachbarn über uns anscheinend auch überhaupt nicht ausgelastet, da wird gebohrt, gehämmert und getrampelt, als hätten die nix besseres zu tun. ich krieg hier langsam nen koller!!!

is ja nich so, daß ich nix zu tun hätte, gibt ja eigentlich immer irgendwas, aber ich hab einfach keinen bock #aerger würd gern zur abwechslung mal gebären, das hatte ich die letzten tage noch nich #schmoll

und jetzt kommt mir nicht mit "genieß die ruhe, wenn das kind da ist, dann ist es damit vorbei!" - das sagt mir eh schon jeder, und ich kann's langsam nicht mehr hören #augen auch wenn's so is...

so, genug gejammert... wieder ein paar minuten um die ohren geschlagen, hehe :-p

liebe grüße an alle leidensgenossinnen!
may + preiselbeere (et+3)

1

hehehe also ehrlich gesagt ich beneide dich! ich wäre auch schon so gern so weit... aber mir sagt auch immer alle Welt geniess die Zeit du wirst noch genug stress haben... JA UND ich habs mir ja auch ausgesucht #augen
in der letzten Zeit ist mir auch oft langweilig, denn ich hab vorz. Wehen und muss viel liegen. Ich hab mir dann so Beschäftigungen wie Geld rollen, Papiere in Ordner heften oder Rezepte bei Chefkoch raussuchen, gesucht :-)
Da ging dann die Zeit bei rum.

Ich wünsch dir dass es bald los geht und dann eine schöne Geburt :-)

LG Mone

3

ach, na dann laß uns doch mal tauschen ;-) deine wehen nehm ich dir gern ab! allerdings hab ich nix mehr zum abheften #hicks alles schon weggeheftet...

aber ich könnt noch ganz viele andere sachen machen, staubsaugen, abwaschen, fotos sortieren... nur daß ich dazu keinen bock hab #aerger

bin schon am überlegen, ob ich aus langeweile jetzt doch zum friseur geh - aber eigentlich hatte ich beschlossen, die haare bis zur geburt wachsen zu lassen (hab mir nach dem positiven test nen igel rasiert)...

2

hi

ohja ich kenn das#augen

ich bin auch Et+3 ;-)

Gestern konnte ich mich zu gar nichts aufraffen,
heute habe ich zur Abwechslung mal das Bad geputzt-
von dem ganzen Bücken und Schrubben habe ich nur dolle Rückenschmerzen bekommen #augen

Mein Sohn ist hier, der will auch bespasst werden,
aber so richtig fehlt mir die Motivation #schwitz

Ich beneide meinen Freund der ist jetzt mal eben ins Bauhaus gefahren.
Er kann einfach wegfahren, dies und das machen-
hauptsache er ist "abrufbereit" ;-)
Mir ist schon alles zu anstrengend,
und das einzige was ansteht ist Haushalt und Kh-bzw. Ctg alle 2-3 Tage #gaehn

Ich bin zwar soo müde #gaehn
Aber überhaupt nicht ausgelastet...

ich hoffe auch es ist bald vorbei..

ich wünsche dir alles gute
und eine baldige GEburt -
wäre wirklich ne tolle Abwechslung ;-)#rofl

lg k.

4

haha, ja, die motivation ist es einfach, die fehlt #rofl das kenn ich!

na, ich werd's deinem freund gleichtun und gleich mal zu praktiker fahren. mobil genug bin ich ja noch, das sollte nicht das problem sein. hab schon überlegt, ob ich nicht doch noch mal schwimmen geh und den bademeister ein weiteres mal schocke #rofl der is vor eineinhalb wochen schon aus allen wolken gefallen, als ich meinte, es seien weniger als 10 tage bis et ;-)

zum arzt darf ich morgen dann wieder - die wollten mich erst ein paar tage nach et wiedersehn, falls es dann überhaupt nötig sei (letzter termin war am 14.) und dann frag ich mich noch, wann ich das nächste mal hin darf, denn freitag ist sicher zu, und dann kommt ja auch schon das wochenende #kratz meine hebi ist montag dann wieder bei mir, wenn sich bis dahin noch nix getan hat.

na, ich drück uns die daumen - so lange kann es doch einfach nicht mehr dauern!!!! hallo baby, ich bin bereit für schmerzen! quäl mich!!! #rofl #klatsch

5

ja ist schon komisch wenn man bedenkt dass man sich arge Schmerzen herbeisehnt #schock#gruebel

also mir wäre es lieber es wäre schon wieder vorbei :-p;-)

Naja im Vergleich zu den 40 Wochen ist es wirklich nicht mehr lange ;-)

Hast du es schon mit Reden versucht oder Versprechungen;-)

Ich schon- mein Kleiner fällt nicht drauf rein :-(

Vielleicht warten sie ja auf den Vollmond#gruebel

30/31.12

6

Ich bin 7+3, das ist mein erstes Baby und ich lache mich grad kaputt über euch!!!!

#rofl#rofl#rofl #ole#ole#ole #rofl#rofl#rofl


DANKE!
Und in 33 Wochen oder so werde ich bestimmt an euch denken! #rofl#verliebt

7

hehe, wirste gaaanz sicher! glückwunsch zur schwangerschaft ;-)

ach ja, und "genieß die zeit, sie geht ja sooo schnell vorbei!!!" #rofl

#liebdrueck