Fischstäbchen mit Jogurt gegessen schlimm??

huhu,

meine freundin hat mich eben voll verwirrt.. Wir haben über essen geredet ich hab ihr erzählt das ich fischstäbchen pommesu und jogurt gegessen habe... Sie meinte das man bei denen niemals jogurt und fisch zusammen ist es könnte lebensmittelvergiftung auslösen ich war #schock.... Hab es noch nie gehört... Man mir jetzt schon einwenig gedanke gott behüte wenn ich sowas bekommen würde würde es meiner kleinen maus was ausmachen hab bissi angst bekommen... Hoffe ihr lacht nicht meins ernst :-(

lg katarina 36+0

1

Spinnt die?

Völliger Blödsinn, lass Dich nicht verunsichern!

2

blödsinn!!!!

3

auhaaaaa#klatschdann hätte ja schon jeder eine LMV gehabt,der zum mittag fisch und zum nachtisch yoghurt gegessen hat.

...nichts ist unmöglich...aber ich glaube das nicht!

LG sandra

4

#rofl#rofl#rofl

Sorry ... ne, ich hab ja echt schon viel gehört, aber das ist wieder einmal ein gelungenes Gerücht!!!

Lass dich nicht veräppeln, absoluter Blödsinn!

5

Warum denn das?

Nur weil man schwanger ist, bekommt man von der Kombination auf einmal eine Lebensmittelvergiftung?

Lass es dir schmecken.. obwohl ich die Komibination von Fischtäbchen mit Pommes und Joguhrt gewöhnungsbedürfitg finden.. aber das liegt wohl an den Schwangerschaftshormonen..;-)#kratz

LG Diana

6

das hrt sich ja lecker, an stell mir grad vor fischstäbchen in yougurt dippen #mampf das probier ich morgen. #danke

der rest ist quatsch ich hab schon schnitzel mit erdbeermarmelade gegessen, u da ist auch nix passiert

7

nee,im ernst jetzt,weisste,was richtig g*** schmeckt???
chips in kirschyoghurt#verliebt#verliebt#verliebt

superleggerrrr#mampf

#hicks

8

ich mag ja nur lc1 pur yogurt. aber früher waren auch salzstangen mit yogurt lecker.

aber chips mit yogurt hat ich auch schon, sehr lecker

weitere Kommentare laden
11

Echt blödsinn, was soll da passieren, soll sich das vermischen und explodieren? Aber wenn ich an Fisch und Joghurt denke, dann wird mir echt schlecht. Sowas würd ich irgendwie nie essen!!! Wie bekommt man sowas runter?
LG kumina 22+1

13

#rofl#ole

ich konnte in der Schwangerschaft aber auch Gewürzgurken und dannach einen Löffel Nutella essen.

Leider hatte sich das mit dem Nutella dann bald erledigt, weil ich Gestationsdiabetes bekommen haben..
War wohl zuviel Nutella.#rofl

15

hehe, Nutella futter ich auch so ausm Glas. Hoffentlich bekomm ich jetzt kein Diabetes #zitter.
Aber mit den Gewürzgurken lässt es sich streiten :-) nicht wirklich mein Fall. Bin ich überhaupt schwanger? #kratz
Aber immer mit Humor sehen, das find ich gut!!! Da mach ich doch mit, vielleicht kommen diese komischen Essensgelüste bei mir auch mal an #rofl
LG

Top Diskussionen anzeigen