gibt es ein Buch für werdende Großeltern?

Hallo, Frage steht oben.
Halt sowas wie ein Papa-Buch!
Fänd ich ein tolles Weihnachtsgeschenk #huepf

Hat jemand nen Tipp für mich, wäre wirklich nett!

Bine und BauchBaby 5+2

1

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=werdende+gro%DFeltern&x=0&y=0

2

Danke! :-D

Hatte noch auf ein paar Erfahrungen gehofft ;-)

4

Hallo,

das Buch "Nur für Großeltern" von Gerdi Stoll und Ute Mayer kann ich empfehlen.

lg
worshippy

3

Witzig, habe ich auch gerade nach geschaut...
also entweder oma oder Opa für Anfänger, Überleben als Oma oder Opa oder das Großelternbuch für Beide zusammen...
Muß mich auch erstmal einlesen um zu sehen welches ich nehme bzw will meine Schwester es meinen Eltern als Joke zu Weihnachten schenken...wobei ich ja schwanger bin aber sie wissen es halt schon ;-)

Angenehme Kugelzeit und Weihnachtszeit

LG Schnuffellotte mit #ei 9SSW

5

Ich find die Bücher alle total blöde...

Meine Mutter ist erst 43, fast schon jugendlicher als ich selbst und wäre wohl eher beleidigt wenn ich ihr ein solches Buch schenken würde.
Nichtmal zu meiner Oma passen die Beschreibungen der Frauen in den Büchern.
Beide haben keine grauen Haare und tragen auch keine Stützstrümpfe, bis jetzt hab ich noch kein Buch gefunden das passen würde.