Baby im Bauch schluckauf 30ssw

Hallo ihr lieben,
seid gestern hat mein kleiner wohl schluckauf im Bauch und das richtig lange der arme jetzt schon 15min
ist das schlimm und kann ich ihm helfen das es sich beruight durch spezielles streicheln oder so????
Was macht ihr wenn euer kleines schluckauf hat???
Lieben Gruß und einen schönen Abend wünsche ich euch ;-)

1

#freuMein Wurm hatte das noch nicht, darf ich fragen wie sich das anfühlt?:-)

3

so als wenn wir schluckauf haben nur im mini format und in den gleichen abständen wie bei uns.
Also es zuckt die ganze zeit schwer zu erklären :-)
Aber man merkt es da es wirklich permanent ist und es fällt nach einer gewissen zeit auf :-)
Hoffe konnte dir das ausrecihen beschreiben???
Lieben Gruß

6

Vielen Dank, bin mal gespannt ob ich es merken werde wenn es soweit ist.:-D
Liebe Grüsse und schöne Kugelzeit#herzlich

2

Ich mache dagegen gar nichts. Mein Kleiner hat das täglich so ein bis zwei mal. Ich lege dann immer die Hand auf den Bauch und geniesse es mit einem Lächeln im Gesicht! :)

4

Ist überhaupt nicht schlimm. Das zeigt nur, dass dein Baby das atmen übt und sich dabei am Fruchtwasser verschluckt. Meine Maus hatte das wochenlang 1-2 mal am Tag. In letzter Zeit ist es seltener geworden.
Wenn ich nicht gerade im Bett lag und schlafen wollte, hab ich mich immer drüber gefreut und den Bauch gestreichelt.

5

Hallo,

mein großer hatte total viel Schluckauf, teils 4-6x am Tag mit ner Dauer von 30 min.Schlimm ist es nicht, im Gegenteil, das ist etwas mit dem die im Bauch schon die Atmung üben und die Atemmuskeln kräftigen, also freue dich drüber. Auch machen kannst du dagegen nichts.
Meine jetzt im Bauch hat dagegen kaum Schluckauf, mittlerweile immerhin zumindest einmalam Tag, aber sie ist auch viel viel ruhiger, als mein Sohn.

Liebe Grüße

Anja 36. SSW

7

Dan ke für die lieben antworten :-)
Schön dann trainiert er schön ;-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße und vielen lieben Dank

Top Diskussionen anzeigen