Hat jemand eine Idee als Überraschung?

Wir wollten zu Weihnachten unseren Eltern die Nachricht überbringen, daß ich #schwanger #huepf bin und sie bald Großeltern werden. Da wäre ich 12. / 13. Woche. Vorher finden wir es noch zu früh - der böse Aberglaube halt. Ich weiß, passieren kann immer was:-(
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie wir das anstellen könnten? Wir haben uns schon Gedanken gemacht, viellecht ein paar kleine Schühchen und ein US Bild dazu.
Aber dann denke ich, was sollen sie mit den Schühchen?
Wie habt ihr das gemacht, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Mit der Fantasie hab ich´s leider nicht so #gruebel
Vielen Dank schonmal

1

einen grossen spiegel mit der aufschrift:so sehen werdende grosseltern aus

7

suuuuuper idee #rofl

9

geniale Idee^^

2

Hihi na das ist do ne süße Idee!
nur warum wollt ihr das zu weihnachten sagen?So als geschenk gemeint oda wie?:-p

4

Für meine Eltern wäre das das schönste Geschenk was es je geben könnte! Die würden sich da riesig freuen.

6

achso na da macht das do so..mit dem bildchen ist schon süß...

3

Also es gibt doch wirklich süße Bilderrahmen. Ich denke, ein gerahmtes Ultraschallbild wäre schon toll.

Wenn du es deinem FA sagst, macht er nächstes Mal vielleicht ein besonders schönes Bildchen ;-)

5

Als ich es meinen Eltern gesagt habe, habe ich ein besonders schönes Fotoalbum gekauft mit der Aufschrift "Unser Enkelkind" und habe ein US Bild als erstes Bild eingeklebt...das hat meine Ma ausgepackt. Da mein Pa sehr viel liest habe ich das Buch "Hilfe wir werden Großeltern" gekauft es nett verpackt und es ihn auspacken lassen. Beide haben sich wie blöde gefreut und sind voll im Vorbereitungswahn....

8

oh das ist ja auch schön als geschenkidee:-D

10

Als "wir" schwanger wurden und es unseren Eltern sagen wollten, kauften wir T-Shirts mit der Aufschrift "Wenn Mama und Papa Nein sagen, gehe ich zu Oma und Opa" (wir haben die Shirts in der kleinsten Größe gekauft, die es gab). Die Shirts haben wir in eine hübsche Schachtel gelegt und dann überreicht. Zur Sicherheit haben wir noch ein Foto des positiven Schwangerschaftstests dazu gelegt. Als sie sie auspackten, waren beide Eltern erstmal sprachlos. Das Foto vom Test brauchten sie gar nicht ;-)

Seit dem liegt das T-Shirt bei meiner Mama griffbereit, sie nimmt es immer wieder in die Hand und denkt an den wunderbaren Moment zurück. Und klarerweise wird unser Zwerg das Shirt auch irgendwann tragen :-)

Lg, Babsi

Top Diskussionen anzeigen