Stellt ihr das Kinderbett schon auf bevor das Baby da ist???

:-DHallo

Meine Mama meinte man sollte das Babybett nicht vorher aufbauen würde man nicht machen ich denke das hat man vielleicht früher gesagt.
Wie macht oder habt ihr das gemacht????????

Glg die Nina mit Mia die heute in der 30ssw ist #verliebt

1

Hallo

Also unser Kizi war schon in der 30. SSW fertig.
Wieso sollte man es nicht aufstellen? Ist doch viel stressfreier.

2

Meines steht.

Wir haben eine Katze und sie soll jetzt lernen das sie darin nichts zu suchen hat.

Das man Babybett und Co nicht aufstellt ist Aberglaube. Aber das stammt aus einer Zeit wo die Sterblichkeit der Kinder noch so extrem hoch war.

Lg

3

Ich würde das am Liebsten jetzt schon alles erledigen, dabei bin ich noch ganz am Anfang *pfeif*

Ich werde auf jeden Fall nicht warten, bis das Baby da ist. Möchte schon alles fertig haben bis dahin. Bei dir ist es ja auch nicht mehr lange.

Vllt hat man das damals so gemacht und vllt machen es heute auch noch einige so. Ich denke, dass müsst ihr für euch alleine entscheiden, ob ja oder nein.

Wie hättest du es denn gerne?

LG

Steffi mit Bauchkrümel

4

also ich bin erst 11+1 und wir ziehen noch um. (Februar) wir werden dann wohl das kinderzimmer einrichten, so nach und nach. wir bekommen zwillis, und viel gebrauchtes von opa und oma geschenkt oder von den tanten usw. unter anderem auch ein babybett.
also sobald das da ist, stell ichs auch hin.
ich möchte das das nest fertig ist wenn wir aus dem kh kommen, und ich möchte das zimmer bis zum schluss selbst gemacht haben (mein schatz darf zwar mitmachen, aber ich will nix verpassen)

:)

5

hi

bei uns steht es noch;-)

Denn im August ist unser "Großer" vom Gitterbett ins Kinderbett gewandert #schwitz

6

hallo
ich bastel grad ein hübsches babybett zusammen.wir haben es geschenkt bekommen nagelneu verpackt.ich baue es schon auf damit eventuell teile ausdünsten können.

liebs grüssle bastel-suri die ihre mittlere als handlanger eingespannt hat;-)

8

mein beby bett steht auch schon lange =)
ich hab schon fast alles =)
nur wickelkomode plus schränkschen ;-)
und fertig


lg ceyda morgen 28ssw babyboy#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

7

viel zu stressig!

ich bin ab morgen in der 30. woche u das KiZi wird am Mittwoch fertig gemacht, also Teppich reis u dann die Möbel aufgebaut, so dass ich nächste WE anfange mit einräumen #verliebt

freue mich schon richtig drauf....

LG Conny

9

Klar, wird das vorher aufgebaut!


Ich habe doch keine Lust, dass wir aus dem KH kommen und dann müssen wir erstmal Möbel aufbauen odeer am besten erst kaufen gehen....selbst wenn es mein Mann macht.

10

Hallo,

bei uns steht es jetzt schon, weil meine (dann) mittlere noch drin schläft.

Sie bekommt im Januar ein großes Bett, aber ich glaub, wir werden das Gitterbett nicht sehr weit weg räumen.

Gruß
morla
mit zwei Mädels 2,5 und 4 und Bauchzwerg 22. ssw

Top Diskussionen anzeigen